Die Frage ist für mich, wofür er der richtige sein könnte!? Das Produkt würde sich, wenn es technologisch etwas taugt, selbst verkaufen. Ganz ohne Marketing. Wenn einer großer Frächter seine ganze Flotte damit ausrüstet, würde das Teil jeder verkaufen....
Mosolf hatte geplant, nur für Dynacert eine eigene Abteilung aufzubauen ist aber ausgestiegen. Die Grimaldi - Schifffahrt und viel Komunen haben nicht nachgekauft.... --> das lässt mich an der Technologie zweifeln. Der Chef der Oberdrautaler hat wieder bestätigt, dass sie weniger Kraftstoff brauchen und vor allem auch weniger AdBlue... Und JP kauft immer wieder Aktien. Der muss doch die Erwartung haben, dass die mal steigen (vor allem aber, der hat extrem viel Aktien, Optionen und Warrants.... - warum kauft er immer wieder um ein paar tausend Euro.
Zu meiner Kursfrage: die Aktie wird so wenig gehandelt, dass ich mir das hier so nicht vorstellen kann, wirst aber schon recht haben. Jedoch hab ich mal einen Verkaufskurs zw. BID und ASK eingegeben, die ganze Order ist nicht aufgeschienen. Obwohl Tradegate die Kurse recht schnell anzeigt...
|