hallo,
also für alle hier im Thread. Ich bn gut investiert in Solarworld und stocke zu diesen Kursen weiter auf. Das sind Ausverkaufskurse und wer heir was von 15 Euro postet, hat jeglichen Realitätssinn verloren.
Solarworld ist mE die Perle unter den Solarwerten, die ich sogar einer Qcells vorziehen würde, da SW bessere Maren hat und wesentlich flexibler ist. Asbeck ist ein TOP Mann aus der Branche undken Investmentdampfplauderer wie es viele andere Manager sind.
Solarenergie wird die Stromerzeugung der Zukunft, so wie Wind, da 0,00 Risiken und Endlagerprobleme, kein CO2,..etc.
Das ist die Revolution, wie sie das Internet war. Die Stromerzeugung wird damit deutlich dezentraler werden, Firmen werden Ihre gesamten Werkshallen mit Photovoltaik austatten, Privatleute, viele Ländre sind da derzeit noch beim Stand 0,00, so wie die USA. Unter Barrack Obama wird USA zu einem Solarland werden, er wird der gesamten Öllobby Ihre Privileegien nehmen und einen massive Förderung von Solar vornehmen, so seine Ankündigungen... und ich glaube Sie, die Mehrheit der Amis denkt genauso.
Deswegen: Lasst Euch hier nicht die Butter vom Brot nehmen, ihr würdet es bitter bereuen !!
Der Wert ist der klarste kauf im gesamten tecDax !!!
Schön kauen, in 1 Jahr winken für den Mut gute Renditen. Ich als Langfristinvestor halte bei einem so strategisch wichtigen Wert (das ist die EON der zukunft) in jdem Falle länger !!!!
brokersteve
|