wieder ein (idiotisches...) neues Pseudonym , nachdem ich STEINMAN selbst blockiert habe.
Auch Steinman sitzt auf Buchverlusten.
Zuletzt habe ich noch für knapp 25 Euro gekauft,,,,,,,Abe rauch noch für knapp 35....
Heute gabs eine interssante Situation:
Ich bin mitnichten Vollbluttechniker, abe rdennoch wäre es kurz und mitteöfristig gut der Kurs stioege zum Freitagsschluss XETRA auf über 25,4x .
Dann wäre der Chat nicht "kaputt", insoweit haben die GODMODE trader verdammt recht.
Das heute gestartete Rückkufprogramm ist eine reelle Chance hierfür.
In den letzten Tagen hatte ich geflucht "Mensch Asbeck kaufe ode rlasse Aktien kaufen... Kann doch nich so schwer sein,. So hoch sind die Umsätze doch gar nicht...
Aus meine rSicht ist es wichtig den Kurs für den chart am Freitagsschluß=Wochjenschluss zu erreichen. DANN KÖNNTE SICH SW tatsächlichz abkoppeln vom Markt + endlich VERDIENT nach oben gehen.
FUNDAMENTAL sieht es für SW prächtig aus.
0,9 Milliarden verfügbares CASH in der Kasse. Man braucht auf absehbare Zeit keine großen Kredite. auc super.
Die Geschäfte bis Ende 2009 sollten BLENDEND laufen.
SW ist HERVORRAGEND aufgestellt.
Viel besser als Q-Cells (können nur Zellen + die werden billiger....Käufermrkt droht da...) und wahrsch. NACHHALTIG besser als die AMIS wie die FIRST SOLAR.
Also mit dem Rückaufprogramm haben wir kurz und mittelfristig die Chance die 36 euro noch in diesem Jahr zu sehen,
Und die 48? wer weiß...
Wichtig jetzt der Wochenschluss abe rdas sollt esich machen lassen wenn Asbeck es WILL...
Geld ist genug da und schon 5% der Aktien sollten mehr als reichen....
Da kann man später nachlegen....
Es ist eine WIN-WIN Situation fpür SW + aktionäre:
1. Stützt man nun den kurs ohn ezu manipulieren ganz legal... 2. Steigt sie wieder wieder, kann man die Atien sp+äter wieder übe rdie Börse verkaufen (mit "außerordentl. "Gewinn Aktionäre in dem Jahr....) 3. Man kann sie Einziehen, endgültig: das ist dasGegenteil einer Verwässerung bei Kapitalerhöhungne, Scghafft auch MEHRWERT (Aktie wird mächtiger) für die Aktionäre) 4. Da sManagement nimmt an , SW zu billig + wird wieder steigen: N asuüper: Übernahmenm kjann man davonn auch bezahlen...Un ddannn sind die aktien ja auuch dann mehr wert....
Lest mla be SW den Hauptversammlungsbeschluss vom Mai 2008. Es sist wirklich interessant was man mit den Akltien seitens SW alles machen kann ....Später.
Faszinierend.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich kaufe -mögl bei schwäüche" morgen ode rüvbermorgen massiv dazu, denn wahrscheinlich bhabe ich das TIEF bei 17,xx beriets wioeder verpass t+ es geht nicht weiter runter kurz und mittelfristig...
Ich glaube an das Rückkaufprogramm, Gut gemacht lkann es mehr als nur den CHART retten ......
Auch kurzfristig : Also meine Wette: XETRA-Schluss am Freitag über 25,40......
Uns allen viel Erfolg
|