Jeder der auch nur mal ein bisschen den Kopf aus dem Hintern zieht wird erkennen, das ein Übernahmeangebot (wenn es ein solches geben würde!) von 37,50? absolut lächerlich wäre und KEINE Chance auf eine "Einigung" hätte!
JEDES GEBOT von unter 60?/Aktie ist noch nicht einmal für eine Diskussion über einen Verkauf geeignet!
Wer mal die Glotzen auf macht, der wird erkennen, das SW zu den Top-Solarwerten weltweit gehört! ...
Ich selbst bin in SW long investiert und würde meine Aktien NIEMALS für unter 60? hergeben!!!
Das klare Dementi von Herrn Asbeck ist ein riesen Pluspunkt für ihn! - und kein "Fehler"! ...
Seine Aufgabe liegt darin das Unternehmen weiter zu entwickeln und nicht durch irgendwelche Andeutungen den Kurs zu beeinflussen!!!
Bei einem Anstieg des Kurses auf 32? von einem "Höhenflug" zu sprechen, ist aus meiner Sicht völlig unpassend! ...
Auch die heutige Abstufung ist nicht nachvollziehbar, da die Begründung der Herabstufung genauso bei Q-Cells treffend wäre! - Dort gibt es aber keine Herabstufung! ...
Sincerely,
Warren B.
|