TraderonTour
: Ich find es immer wieder erstaunlich
was für gute Trades hier manche so angeblich machen. Ich weiß zwar nicht mit welchen Beträgen ihr hier handelt, aber wenn ich mal 5 - 6 solche trades (wie markus F. eben) machen würde (und sonst keine Verluste) könnte ich mich zurücklehnen und ein Jahr in Urlaub fahren. Ihr seid zu beneiden
Ich dachte das man sich hier in diesem Forum bzw. Thread gegenseitig Ratschläge gibt um voneinander zu lernen. Mein Wissensdurst ist unbegrenzt, ich lerne gern und entwickle Strategien.
Ein Lob, wenn man richtig gelegen hat ist doch das Tüpfelchen auf dem I.
etwas genauer an. Er tummelt sich mit gutem Hebel zwischen Scheinen die viel viel schneller kaputt sind. Da ist wohl was schief gelaufen 1,5% vom knock out entfernt und nen top-Hebel
TraderonTour
: Widerstand ? gibt keinen mehr, erst wieder bei
63.. oder ? Also wer als Privatanleger jetzt bei über 6200 noch einsteigt.. Denke die Nachfrageseite lässt nach.. Die 6200 wird nicht halten, nur zu Ende kurz vor 17:30Uhr könnte ich mir vorstellen.
die Amis sind so drauf, dass viele Fonds gerade beim Knacken des ATH neu einsteigen.. Das passiert gerade, das Tauschen von Aktienbeständen, fragt sich wie lange das noch geht..
Unterstellt man einen vergleichbaren minimum Swing des laufenden mittelfristigen Aufwärtstrends ergibt sich ein kurzfristiges Ziel von ca. 6303 Punkten im Dax.