ich denke...die geht noch richtig ...... da ist noch luft drin ..... und ich glaube...vermute....da steigen jetzt die ein ...die die später im börsenbrief empfehlen werden..... ich hab zum glück meine 2Mil. Stück .....die gebe ich gerne zu 0,09 ab !dann hätte ich knapp 180000 $ gewinn.......damit kann ich doch gut leben .... die brauche ich net zu 1$ abgeben ...... ich leg mir mal immer wieder 100000er pakete ins depot .....die kosten nix nur nen 100er lol .... dat mach ich jetzt einfach mal 10 - 20 mal .....und stell die direkt zum verkauf .... bringt das wohl was ????
tut sich da mal wieder was. In meinem Depot stehen auch noch die 90% nicht handelbaren Anteile rum. Was genau passiert damit ? Wenn ich nur 10% von den Anteilen handeln kann, bin ich ja erst bei einem Kurs von 0.001 im Ausgleich, wenn ich bei 0.0001 rein bin !?
wieso sind 90% eingefroren ??? bei mir ist der volle bestand handelbar.... ich stell aber ja auch immer meine ges. bestände zu hohen kursen zum verkauf bis ultimo... hängt das damit zusammen ???
@320d Kann sein, dass diese 5 Jahre eingefroren sind. Die weitere Vorgansweise entscheidet, wie immer, die Geschäftsleitung. Vielleicht kaufen sie uns diese ja schon früher ab oder sie werden wieder handelbar. Wer weiß das schon. Lassen wir uns überraschen.