Forum für ehemalige Wirecard Anleger

Seite 1 von 578
neuester Beitrag: 25.01.22 01:11
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 14447
neuester Beitrag: 25.01.22 01:11 von: Stronzo1 Leser gesamt: 1682621
davon Heute: 499
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
576 | 577 | 578 | 578  Weiter  

03.08.20 04:49
12

2402 Postings, 975 Tage HerriotForum für ehemalige Wirecard Anleger

Moin, Ziel dieses Forum sollte der Informationsaustausch zwischen ehemaligen Anleger und Interessierten des (ehemaligen)Wirecard -Konzern sein,

- die Interesse, an den hintergründen haben, die zu dem WC- Zusammenbruch führten
- die Interesse an einer Finanziellen Entschädigung ,die aus der Insolvenz von WC- entstanden sind  haben
- der Orientierung dient, zu evtl. Rechtsfragen (Anlegerklagen) usw.
- zum gegenseitigen Informationausstausch zum "Stand der Dinge" in Sachen Wirecard

Nicht erwünscht:
-Angriffe auf Schreiber/in; die Persönlich werden und nichts mit der Sache zu tun haben
-Politische Debatten
-Wortwahl die  "unter die Gürtellinie reicht" und sich auf einen Privat-Fernsehnniveau begibt,                   all dieses führt zur sofortigen Forumsperrung des Nutzer!.
Also dann würde ich am Sagen,gehen wir es an!.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
576 | 577 | 578 | 578  Weiter  
14421 Postings ausgeblendet.

23.01.22 19:03

2835 Postings, 1006 Tage LucasMaat@ Meimsteph/@Question

Klärt uns mal auf:)
Ich kann euch jetzt nicht folgen:(
Nur mit diesem "Konstrukt" hat Akhavan sehr viel zu tun.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Gores_Group  

23.01.22 19:36

3247 Postings, 1641 Tage Stronzo1Kindler Gut ?

Ein ehemaliger Polizeipräsident der fünf Jahre im Sold eines Unternehmens steht, das während dieser Zeit intensiv unter Verdacht der Geldwäsche stand, gegen das auch eine Vielzahl einschlägiger Anzeigen vorlagen und gegen das aber nie ermittelt wurde, das ist ein guter Polizeipräsident ?

Ein ehemaliger Polizeipräsident der diesem Unternehmen einen Termin beim LKA für Geldwäsche verschaffte und bei dem sich im Zuge dessen Zusammenbruch herausstellte, dass es Probleme hinsichtlich der behördlichen Zuständigkeit gab, dieser Mann ist ein guter ExPolizeipräsident ?

Ich weiss nur, dass sich der CSUler Michelbach für ihn geschämt hat, aber ermittelt wird nicht gegen ihn.

So hakt die CSU Justiz diesen Skandal ab. Wenn Deutschland den Anspruch erhebt ein Rechtsstaat zu sein, dann wird es höchste Zeit, dass wenigstens die Opposition aufwacht um diesen Sumpf zu trocknen.  

23.01.22 20:32

3247 Postings, 1641 Tage Stronzo1Kindler Gut ? (2)

Aber anstatt ALARM zu schreien, wie es jeder halbwegs gute Polizist gemacht hätte, stellt er sich breit vor die Betrüger und interveniert auch noch dafür, dass sie eine Pistole bekommen.

Korruption ohne Folgen.  

23.01.22 21:01

2835 Postings, 1006 Tage LucasMaat@stronzo

Viele Posten von Frau Lauterbach?
Stuvardship Report 2020
............................... Oldfield Partners stimmte gegen die Wiederwahl von Dr. Anastasia Lauterbach als
Direktor bei EasyJet. Herr Dr. Lauterbach war Mitglied des Aufsichtsrats der
Die Wirecard AG, das deutsche Finanzdienstleistungsunternehmen, brach in einer Serie zusammen
hochkarätige Bilanzskandale zu Beginn des Jahres 2020, die auch im Prüfungsausschuss sitzen
und Vorsitzender des Risiko- und Compliance-Ausschusses. Die Ereignisse bei Wirecard nehmen zu
Bedenken hinsichtlich ihrer Fähigkeit, das Management effektiv zu überwachen und den Besten zu dienen
Interessen der Aktionäre bei easyJet. ........................
 

23.01.22 21:11

3247 Postings, 1641 Tage Stronzo1LucasMaat

Die Angelsachsen haben eine Börsenkultur, die Germanen haben Kindlers, Lauterbachs, Hufelds, Kukies, Scholz, Nuttenbergs,..  

23.01.22 22:48

3958 Postings, 568 Tage Meimstephwir raten,ob darling ray hamid akhavan

der gleiche hamid akhavan ist den Anastassia L  als teleko CEO kennt
Wirecard: Eine Bombe von der Marsalek-Assistentin
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/wirecard/...

07.05.2021 · Auf die Frage des FDP-Abgeordneten Florian Toncar nach einer angeblichen Auszahlung von hohen Bargeld-Beträgen in Plasiktüten im Haus Wirecard sagt Heinzinger, dass Ray Akhavan 300.000 Euro in bar...

Drogen, Offshore-Firmen, Wirecard: Das Geschäftsleben des ...
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/drogen-offshore...

23.02.2021 · In einem Verfahren wegen Bankenbetrug in New York steht auch Ray Akhavan vor Gericht, der unter anderem als Bindeglied zwischen Wirecard und ?

Autor: Marta Orosz
 

23.01.22 23:10

3958 Postings, 568 Tage Meimstephbanken wurden nicht um geld betrogen

sondern nur um Info.      ......Hundefutter oder Gesichtscreme abgerechnet wurden. Es wurde somit, so die Argumentation der Beschuldigten, lediglich das Recht der Banken auf Information verletzt.

Ray Akhavan ? Bindeglied zwischen Wirecard und Hochrisiko-Geschäfte?
Doch anders als Weigand, hat Akhavan eine bekannte Vorgeschichte aus dem Porno- und Glücksspielmilieu, aber auch aus dem Umfeld von Offshore Firmen. In den Unterlagen ist auch von Waffendeals die Rede  

24.01.22 01:07
2

1465 Postings, 575 Tage Question11Telekom akhavan

Ist ein anderer, da schon 62 Jahre. Der andere ist erst 42.  

24.01.22 16:35
1

3958 Postings, 568 Tage MeimstephÄRGERT Euch keine Sekunde mehr

wegen WDI oder sonstiger Verluste ist 2024 eh weg https://twitter.com/SHomburg/status/1485607865817735169  

24.01.22 16:43
3

2402 Postings, 975 Tage Herriotzu 14431

unglaublich, unglaublich aber wenn ich deutschlands politik der letzten 60-70 jahre denke, die ihr eigenes volk belogen und betrogen haben welcher coleur auch immer, dann wundert mich nichts mehr, ich trau mich hier garnicht zu schreiben was ich darüber denke, junge junge junge, wo soll das noch enden...  

24.01.22 17:40
1

2835 Postings, 1006 Tage LucasMaat@Herriot

Wäre doch schön, wenn Marsalek so einige Daten gesichert hat:)
Wird doch behauptet, man stand mit "Entwicklern" in Kontakt.
Ich warte mal ab, ob da doch noch was auftaucht.

Gibt so ein Sprichwort:   Gottes Mühlen arbeiten langsam, aber gerecht !

https://report24.news/...f-bourla-geloescht-was-wusste-von-der-leyen/  

24.01.22 17:50

2835 Postings, 1006 Tage LucasMaat@Herriot

Und warum hat Herr De Masi nun keine Lust mehr auf Politik?
Er wollte doch Wirecard aufklären:)  

24.01.22 18:25

3958 Postings, 568 Tage Meimstephallein die krisengewinnler

und da bin ich mal bei stronzos csu kritik , all die vergaben ohne ausschreibung https://report24.news/...eine-arztpraxis-macht-64-000-euro-pro-woche/  

24.01.22 18:57
1

2835 Postings, 1006 Tage LucasMaat@ Meimsteph

24.01.22 19:05

1783 Postings, 1388 Tage crossoverone@Lucas

Ja, vor allem Charakter und Seele - in all ihren handeln - ein Witz,
und das glauben Die!  

24.01.22 19:05

3958 Postings, 568 Tage Meimstephnews bei de masi

LUMA ich bin heute nicht mehr offen für Enteignungsrealität ;) ich flieg drüber und verdränge https://www.derstandard.at/story/2000131301583/...-auf?amplified=True  

24.01.22 19:09

3958 Postings, 568 Tage MeimstephAndiesen Artikel

24.01.22 20:18

3958 Postings, 568 Tage Meimstephru expansion

rewe u billa...hernach hats a no vdg zu tengelmann ;)   zur abw mal eine wilde VT ;)  

24.01.22 21:51

3247 Postings, 1641 Tage Stronzo1VdL

undemokratischer CDU Schmutz runtergespült in den Mistkübel EU.

Die Politiker und die Unternehmen von denen sie korrumpiert werden haben die wunderbare Idee EU ruiniert und verwenden sie nur mehr als Vehikel um uns zu blenden und auszunehmen und ihre Interessen zu verwirklichen. Die Demokratie haben sie mit Karacho an die Wand gefahren.  

24.01.22 22:09
1

3247 Postings, 1641 Tage Stronzo1VdL

Diese Zeilen von van der Leyen sind an Seichtheit, Ideenlosigkeit und Verlogenheit kaum zu überbieten. Sie wirken wie von der Feder eines Schrotthändlers, der sein Gerümpel verbal aufzuhübschen versucht und sich dabei Stilmittel bedient, die eines unterdurchschnittlichen, zwei Mal durchgefallenen Grundschülers nicht würdig wären. Haben wir uns diese dumme Kuh wirklich verdient, liebe Frau Merkel ?  

24.01.22 22:18
1

3247 Postings, 1641 Tage Stronzo1Meimsteph

Ich war vor zwei Jahren bei einem Elternabend an dem ein Ex Geheimdienstler vortrug, der heute bei der Polizei arbeitet.

Der hatte ein Gerät dabei und konnte die Handies der Eltern die in der Runde sassen völlig unbemerkt auslesen, ... ihre Kontakte, ihre Nachrichten, Passwörter ... Alles.

Ich glaube ohnehin, dass mein Handy vpn den Bullen durchgehakt wurde. Alle unsere Handies.

Es ist grauenhaft und wir können eigentlich NICHTS dagegen tun.  

24.01.22 22:27

3958 Postings, 568 Tage Meimstephich muss mich demnächst

bei der jetzt jungen Dame, damals Teenager entschuldigen . Ich hab damals gedacht das verliebte kleine Mädel lässt sich voll verarschen , von wegen jmd kann die emails Ihres Freundes lesen und hab sie wkl für bisschen blöd hingestellt , dabei war ich die Naive.
 

25.01.22 00:09

3247 Postings, 1641 Tage Stronzo1MS

Man muss sich nun vergegenwärtigen, dass dieser vortragende Polizist eine eher kleine Nummer war, der den Eltern klar zu machen versuchte, wie gefährlich das Internet für ihre Kinder ist.

Nun war dieser Ex-Polizeipräsident Waldemar Kindler aber eine durchaus grosse Nummer. Und diese Type hat - wie öffentlich bekannt ist - für  Wirecard so ziemlich alles gemacht. Der hat die Verbrecherbande sogar mit dem LKA zusammen gebracht. Usw. Der hat alle Türen geöffnet. Fünf lange Jahre für ? 3.000 pro Monat. Für mich ist das schwere Korruption.

Aber niemand ermittelt. Nichts. Null. Zero.

Und in diesen fünf Jahren wurde keiner einzigen Anzeige wegen Geldwäsche nachgegangen. Fünf lange Jahre gab es Anzeigen, Schlagzeilen in allen Zeitungen, aber die Polizeibehörde hat genau eines gemacht: NICHTS !

Das stinkt 5.000 km gegen den Wind.

Aber alle halten still. Denn sonst geht die CSU Bombe hoch. Und die ist hochexplosiv. Auch Scholz hat grösstes Interesse, dass das nicht passiert, denn die Explosion könnte ihn auch mitreissen.

Also macht Bäumler-Hösl, die bekanntermassen selber Dreck am Stecken hat und genau deshalb den Staat vertritt, deshalb macht die genau nichts gegen den Ex-Oberpolizisten.

Und wir müssen zusehen, wie wir durch und durch belogen und betrogen werden.  

25.01.22 00:58

3247 Postings, 1641 Tage Stronzo1Und der Spruch dieses Münchner Gerichtes, dass

jeder einzelne Aktionär nachweisen müsse, dass für seine Entscheidung der BV von EY eine massgebliche  Grundlage war, das ist eigentlich nichts anderes als eine Verhöhnung des Kapitalmarktes, der selbstverständlich und ganz besonders bei DAX Unternehmen darauf aufbaut, dass nicht nur die Gerichte und Polizisten ihrer Arbeit nachgehen, sondern auch die Wirtschaftsprüfer und nicht nur Bestätigungsvermerke mit zugedrückten Augen verteilen, wenn fette Beratungshonorare winken.
 

25.01.22 01:11

3247 Postings, 1641 Tage Stronzo1Deutschland ist korrupt

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
576 | 577 | 578 | 578  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: butschi, capecodder, harryharry, Knillenhauer, schakal1409, Watchlist2021