█ Der ESCROW - Thread █

Seite 322 von 541
neuester Beitrag: 05.05.24 10:25
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13515
neuester Beitrag: 05.05.24 10:25 von: sonifaris Leser gesamt: 5336078
davon Heute: 3558
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... | 541  Weiter  

26.08.20 14:09
2

867 Postings, 5108 Tage vergeigtMeine

Glaubensgrenze geht bis zum 31.12.2021
Wenn bis dahin nichts passiert ist dann....

Still ruht der See  -  Wamu Ade !
wie rubi schon sagte  

26.08.20 14:21

1093 Postings, 4960 Tage AbkassiererDann

haben wir Jahrelang geträumt:-(  

26.08.20 14:34
7

277 Postings, 5298 Tage crankdas wird auch so werden.

Ich bin weiterhin der Meinung, an den WaMu Fall muss mehr Luft!

Es interessiert doch keinen und wir Warten und Warten...

Man müsste der FDIC mal schreiben, das die Zeit um ist, vielleicht noch ein Datum setzen und drohen, sollte bis Tag X keine Kohle geflossen sein, werden Alle Aktionäre den Fall in allen Medien, Internet und sonst wo Publik machen!
Jeden Tag immer aufs Neue, den Fall in Kurzfassung zusammen  fassen und durch die Welt schicken!!!

Diese Warterei bringt meiner Meinung garnichts...

 

26.08.20 16:29
2

280 Postings, 4924 Tage niemand78ich kann es nicht mehr lesen...

man muesste... na wie oft denn noch? schiebst du und andere es mal wieder auf andere? andere sollen was tun? warum denn andere?

es kommt mir zu den ohren raus. dann bekomm doch selbst den hintern hoch und mach es! komm aber bitte nicht mit ausreden, wie ich stecke nicht so tief im thema oder mein englisch... ich kann es einfach nicht mehr hoeren, die stetige faulheit.

nein, mein englisch ist auch bescheiden, meine wissen ebenso, aber ich verlange auf der anderen seite nicht von anderen, das die etwas tun sollen.

ich bin froh ueber jeden, der aktiv etwas tut in dem fall, verlange es aber von keinem und jammer hier stetig rum, das man ja was tun muesse.  

26.08.20 17:04
4

277 Postings, 5298 Tage crankFahr mal runter... :-)

...ich will hier überhaupt nichts auf andere abwälzen o.ä.!
Wenn ich schreibe ?man müsste?, meine ich damit, das WIR die Gruppe United, sich vielleicht mal im United Forum einen Kopf über die Sache macht, Vorschläge bringt usw.,  ALLE!!!
Eine gepfefferte Email sollten WIR doch auf die Reihe kriegen...

oder wir machen?s einfach wie immer, Warten, auf ein Datum, wo dann doch wieder nix passiert :-) und so vergehen noch Jahre, WETTEN!?!?
 

26.08.20 17:54
1

4220 Postings, 5490 Tage KeyKeyEben! Fühlt Euch nicht immer gleich angegriffen!

Crank hat nicht gesagt dass es jemand anderes tun muss.
Es geht erstmal darum das Zusammengehörigkeitsgefühl aufzubauen, der gleichen Meinung zu sein und dann in Gemeinschaft zu handeln. Aber hier wird ja immer gleich gestichelt.
Und ich glaub selbst bei Schritt 1 (dass wir gleich denken dass die Warterei nun genug ist) sind wir leider auch noch lange nicht. Manche warten wohl lieber noch weiter um den Ablauf nicht zu gefähreden der im Hinterzimmer besprochen worden ist :-).
 

26.08.20 18:01

280 Postings, 4924 Tage niemand78also den unterschied

zwischen man und ich, kann ich noch deuten und bei ihm steht man und nicht ich.

seit jahren der gleiche nervige suelz. andere sollen tun. ach ja, damit ihr es versteht... man  

26.08.20 18:43
5

10580 Postings, 4494 Tage rübiWas wollen wir

kleinen Lichter gegenüber der Hochfinanz der USA samt allen anderen
involvierten Finanzsystemen erreichen .

Was unsere Escrow betrifft , wissen wir wohl , dass da irgendwo eine Summe X
vom FDIC und JPM verwaltet wird.

Man hat National Mortage und Mr Cooper   zur  WMIH gebracht , um
gewisse Vertuschungseffekte zu erreichen.

Das sind Aktionen
gewesen , um am Ende die Escrows über die Treuhand bedienen zu
können.

Lander hat in seinen Beiträgen  gebracht , dass diese Aktion Black Rock und einem Herrn
(mit skandinavischen Namen) obliegen würde.

Wäre schön , wenn ein Experte über meine Wahrnehmungen etwas
aussagen könnte.  

26.08.20 19:22
1

4220 Postings, 5490 Tage KeyKeyniemand78: kann man so und so sehen

https://mein-deutschbuch.de/konjugation-der-verben.html
" .. Das unpersönliche Personalpronomen " man " wird benutzt, um GENERELLE AUSSAGEN zu tätigen.
- Hier darf man nicht rauchen.
- Man soll fleißig Deutsch lernen.
- Hier darf man nicht parken.
- Man wird eines Tages die Wahrheit erfahren .."
Wenn Ihr das dann gleich auf Euch bezieht, dass Ihr tätig werden müsst, dann ist das Euer Problem :-).
Aber ich hab es ja schon erwähnt dass das erst ein weiterer Schritt wäre.
Crank wollte sicherlich auch erstmal seine Meinung kund tun wie seine DENKWEISE wäre zu handeln und stattdessen wird man gleich angegriffen. Wie ist denn der allgemeine Konsens der Gruppe ? Weiter warten oder Handeln ?? Das ist doch zunächst das eigentliche Thema. Und ich wäre auch für Handeln selbst wenn wir dadurch den eigentlichen Plan (sofern es den denn überhaupt gibt) durcheinanderbringen würden. Dann lieber endlich Klarheit haben, selbst wenn es dann nichts gibt.
 

26.08.20 19:32
1

1093 Postings, 4960 Tage AbkassiererUnion

Hast Du etwas nervlich aufbauendes für uns?!:(
 

26.08.20 19:32
2

4220 Postings, 5490 Tage KeyKeyspeaker: witzig ?

Klar ist es eine Frage, ob es in dieser Form umsetzbar wäre.
Aber wenn entsprechend viele Menschen zusammenkommen würden und eine Riesen-Demo abhalten würden, die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen würden, dann könnte sich da mit Sicherheit was bewegen. Unterschätze das nicht. Wohl bemerkt: WENN ES DENN SO WÄRE. Du magst ja Recht haben dass es unrealistisch ist. Aber rein theoretisch wäre es trotzdem möglich, wenn viele viele mit machen würden.  

26.08.20 19:43
5

277 Postings, 5298 Tage crank@KeyKey

so hab ich mir das auch gedacht.
Und, Hinterzimmer Gespräche gab es und eventuell jetzt den Plan durcheinander bringen?!?
Wäre mir egal!
Wir haben genug gewartet und bis heute keine Aussage, Wann und Wieviel Kohle kommt.
Also, die sollen sich dann nicht aufregen , wenn jetzt mal richtig Luft an die Sache kommt!
12 Jahre sind genug...
Die haben sich auch von Anfang an die Taschen reichlich gefüllt...
 

27.08.20 02:21

656 Postings, 4069 Tage langhaariger1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.20 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

27.08.20 04:11
1

277 Postings, 5298 Tage crankLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.20 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

27.08.20 09:21
3

105 Postings, 2687 Tage megastuhlsFreunde

... das Problem ist ziehmlich einfach. Wir haben alle samt uns zu viel erhofft und !!! PUNKT !!!! Durch Fakten, gute Recherche  und gute  Post`s  ließ sich  die jahrelange Warterei von Hearing zu Hearing halbwegs aushalten.

Trennt euch vom Gedanken hier die fette Abfindung zu bekommen. Es gibt kein Haus mit Pool,kein Porsche und kein vorzeitigen Ruhestand.
EVTL !!!!! und wenn was kommt reicht das für nen 4rer Pack Monte im Netto.

 

27.08.20 09:37
4

371 Postings, 4290 Tage Bauernfeindmegastuhls

ich sehe das anders wie Du.Solang wie nicht geklärt ist was JPM gekauft hat für die 1.9 ist noch alles offen.  

27.08.20 09:38

1093 Postings, 4960 Tage AbkassiererLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.20 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

27.08.20 10:28

669 Postings, 1982 Tage speakerscorner2018Bauernfeind

JPM hat das gesamte Vermögen der WMB 2008 gekauft.

Dazu gibt es wahrscheinlich Dutzende Quellen wie zb:

https://www.fdic.gov/news/press-releases/2008/pr08085.html
 

27.08.20 10:41
13

1157247 Postings, 5200 Tage unionAbkassierer .... und ... "speaker: witzig ?"

@Abkassierer
Da Du offensichtlich sehr schnell durch Zweifelbeiträge zu beeinflussen bist, solltest Du Deine "Taktik" ändern und mehr den Kopf einsetzen:
Was gibt es denn für neue FAKTEN, die erkennen lassen, dass nicht weiter kommen sollte?
Was gibt es denn überhaupt an Neuigkeiten bzgl. der Escrows?

Antwort: Keine und Nichts.

Und jetzt meine Frage: Wieso bist Du mit Deinen Emotionen schon wieder im Keller?
Es ist doch rein gar nichts passiert, außer, dass sich Leute hier mit Sachen austauschen, die zu 100% belanglos sind und schon immer belanglos waren und schon Seitenweise hier komplett ausdiskutiert wurden. Wieso soll ich dazu immer wieder das Gleiche schreiben, wie schon zig Male zuvor?

Es ist nichts passiert und dadurch hat sich an der Gesamtlage nichts geändert. Druck' Dir bitte einmal die Gesamtlage aus, klebe sie Dir an den Monitor und ändere diesen Ausdruck erst, wenn sich die Fakten geändert haben. So einfach ist die ganze Angelegenheit.




@ "speaker: witzig ?"
Diesen Beitrag ( https://www.ariva.de/forum/...crow-thread-494496?page=321#jumppos8028 ) hat speaker mit "witzig" bewertet. Und ich bin da ganz seiner Meinung, weil der Satz:

" Man müsste der FDIC mal schreiben, das die Zeit um ist, vielleicht noch ein Datum setzen und drohen, sollte bis Tag X keine Kohle geflossen sein, werden Alle Aktionäre den Fall in allen Medien, Internet und sonst wo Publik machen!
Jeden Tag immer aufs Neue, den Fall in Kurzfassung zusammen  fassen und durch die Welt schicken!!!
"

...so viel Unsinn enthält (verzeih' mir crank, dass ich das so deutlich schreibe), dass es nur witzig sein kann.

  1. Der FDIC schreiben, eine Frist setzen oder notfalls auch drohen ist ja noch innerhalb eines Rahmens. Aber wieso die FDIC etwas mit dem Fließen der Kohle zu tun haben sollte, hat sich seit Mooooonaten erledigt. Die FDIC hat klar gemacht, dass im Wasserfall (=Insolvenzabwicklung) kein Vermögen übrig ist. Das bestätigen eindeutig die Rechnungen des WMILT und ist seit einigen Jahren keine große Überraschung mehr. Auch die FDIC hat kein weiteres Geld und auch nichts versteckt. Sie erzählt uns sehr wahrscheinlich nicht alles zu den derzeitigen Hintergründen, aber Geld hat sie definitiv nicht.
  2. "werden Alle Aktionäre den Fall in allen Medien, Internet und sonst wo Publik machen" ???
    Wer wird da was publik machen? Der Betrugsfall bzw. der Bankraub ist seit 2009 Geschichte; seitdem die Klage WMI gegen JPM fallen gelassen wurde und sich beide Parteien geeinigt haben. Und dieses "Fass" wurde bzw. durfte nie mehr aufgemacht werden. Welche Umstände auch immer zu dieser Einigung geführt haben, so haben sie verhindert, dass der Bankraub juristisch aufgearbeitet wird.
    Und publik machen hat sowieso keine Aussicht auf Erfolg. Das haben schon die Nichtreleaser gemerkt, als sie keine Releases erteilt haben, um sich so wegen Schadenersatz gegen JPM richten zu können. ...es wurde schnell klar, dass aus einer Klage gegen JPM nichts wird. Das weiß ich persönlich aus erster Hand...
  3. "den Fall in Kurzfassung zusammen  fassen und durch die Welt schicken!!!": "Die Welt" kümmert das überhaupt nicht, wenn sich unwichtige Aktionäre über einen Fall aufregen, der gerichtlich ausreichend behandelt und rechtmäßig beendet wurde. Es gibt für die Welt keinen Fall! Nur wir Insider wissen, was abgelaufen ist und welche Illegalen Vorfälle es gab. Aber mit Zustimmung zum POR7 haben wir den Fall für erledigt erklärt. Und genau so verhalten sich auch die "wichtigen" Aktionäre (Großaktionäre und Insider).


Dementsprechend ist dieser Abschnitt aus dem Beitrag absolut unbegründet bzw. unvernünftig. Und bei Ariva bleibt da nur ein "witzig" zu vergeben.


Wer Beweise gegen die FDIC hat, der kann sie einmal zuerst hier veröffentlichen. Dann können wir etwas daraus machen. Aber mit Wünschen und Vermutungen lässt sich einfach offiziell nichts anfangen.


Wie sieht es denn mit den Escrow-Fakten aus?
Stellt sie hier ein und ich mache für alle eine aktuelle Zusammenstellung.
Dann diskutieren wir über mögliche Aktionen.
Und dann können wir zur Tat schreiten!



LG
union

 

27.08.20 11:49
4

277 Postings, 5298 Tage crank@union

und genau das ist das Problem!!!
Weil alles seit Jahren in Sack und Tüten ist, wird der Escrow Drops gelutscht sein!
Die haben die Sache unter sich ausgemacht und wir Dödel haben Release erteilt für nix ( eigentlich völlig hochgradig behindert von uns gewesen), Release zu erteilen, wo man nicht weiss, was es als Gegenleistung gibt), Kopfschuss!! und die Scheiss Mr. Cooper Anteile sind NULL wert!
Union, sag uns doch mal was noch zu erwarten ist????
Ich denke selbst, das Thema ist durch!!!!
Auf was WARTEN WIR???
Libor? Was erhoffen wir uns davon???
Irgendwas war noch, komm aber grad nicht drauf :-|
So wie du schreibst, ist die FDIC raus und hat eh keine Kohle!!!
JPM ist auch Safe... ALSO, auf was WARTEN wir???
Das es Ende September heißt, Verlängerung bis Ende März 2021??? Das kommt so oder so!
Da ist wieder ein halbes rum!!!
So, und was ist dann?
KATASTROPHE!!!!

Ich hab deine Beitrage immer gern gelesen, ?ABER?, so langsam kommt das Gefühl auf, das du uns nur besänftigen willst???
Steckst du mit den Peoples unter einer Decke???
Gibts vielleicht Fristen, Einspruchsfristen oder sonst was,von denen wir nix wissen???

Irgendwas ist hier faul...
Das passt alles nicht mehr zusammen ...

 

27.08.20 11:54

277 Postings, 5298 Tage crankLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.08.20 13:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

27.08.20 12:18
11

867 Postings, 5108 Tage vergeigtcrank

ich kann Deinen Frust komplett nachvollziehen, da ich auch schon seit Jahren dabei bin und ebenfalls warte.
Was allerdings überhaupt nicht geht sind Deine Anschuldigungen gegenüber Union.
Er ist unter vielen Derjenige der hier am meisten recheriert und Zeit investiert hat.
Eine Entschuldigung Deinerseits wäre meiner Meinung nach angebracht. Sorry aber so gehts nicht.

@Union, Danke nochmals für Deinen Einsatz !
 

27.08.20 12:48

867 Postings, 5108 Tage vergeigt#8047

...recherchiert...  

27.08.20 14:40
8

542 Postings, 4499 Tage versuchmachtklugMeiner Meinung nach ...

...brauchen wir einen Experten wie Bill Paatalo. Der wurde ja schon oft in diversen Posts zitiert und wenn man seine Beiträge so liest, steckt der auch sehr tief im Thema und berichtet sehr detailliert und bewiesen. Aber der ist auch nicht billig und, wie er selber schreibt, arbeitet er nur über Anwälte. Wir brauchen also einen Anwalt um ihn für "uns" zu beauftragen. Nur wen, es gibt so viele, die halten ja alle gerne die Hand auf. Also wir brauchen auch auf "unserer Seite" ein paar sehr kompetente Köpfe, damit wir nicht weiter verarscht werden, wenn "wir" diverse Anwälte checken.

Und "unsere Seite" sollte sich nicht nur auf Deutschland beziehen, wir brauchen da den ein oder anderen von drüben. Leider habe ich keinen Zugang zum boardpost.net und man kann sich auch nicht neu anmelden, aber da gibt es neben Ihub auch diverse kluge Köpfe, die eigentlich auch jetzt langsam aktiv werden wollten. Wenn ich mich nicht irre, hat Lander da vor ein paar Monaten aus dem Forum noch ähnliches berichtet.

Und dann brauchen wir wohl leider auch noch eine gute Stange Geld um zu starten. Nach meiner Einschätzung ist das Geld nicht weg, es hat nur ein anderer, wie man so schön sagt und die haben gewonnen, wenn wir aufgeben oder weiter warten.

Soweit also meine Meinung und Theorie. Keine Aufforderung an irgendjemand etwas für mich zu tun. Aber wenn jemand etwas tun möchte, wird er sicher schnell merken, wir brauchen die zuvor genannten Ressourcen.

Viele Grüße

versuchmachtklug  

27.08.20 17:05

210 Postings, 3043 Tage lagurkendlosschleife......

@ versuchmachtklug - auch mit den von dir erwägten "Resourcen" hab ich keine Hoffnung .......

alles sehr ,sehr abstrakt     aber eins glaub ich zu wissen - JPM tut nicht mehr als nötig ,jegliches Ver-

halten von JPM ist gedeckelt ,da kann man sich wohl sicher sein  

Seite: Zurück 1 | ... | 320 | 321 |
| 323 | 324 | ... | 541  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben