tust Du ja fast so als wenn Silverado ein Unternehmen ist das seit Jahren keinen Gewinn erwirtschaftet und dennoch Gehälter zahlen musste und dies auch tut. Hinterher denkst Du auch noch, Silverado hätte jahrelang nicht mehr nach Gold graben können weil ihnen das Geld fehlte um das zu bezahlen und weil nicht mehr genug Vertrauen da ist für viele weitere glücklosen Suchen. Ja, so hört sich das an und weisst Du was ich dazu sagen ?
Alles richtig aber Du vergisst eines. Wäre es anders wäre die Aktien kaum zu diesem Preis zu haben. Schau Dir die Marktkap. an. Tiefer gehts kaum. Es gibt Silverado über 30Jahre... Sollte das was mit dem Green Fuel werden kannst Du die Martktkap. in Barrel Öl umrechnen: Versorge Dich mal mit Infos zum Potential und rechne es in Barrel Öl um.
Bei Allem spielt noch nicht mal das Gold eine Rolle wobei es keinen besserenn Zeitpunkt geben könnte für eine weltweit bekannte Firma (33Jahre) ihre Ader zu finden.
Viel Risiko oder vielleicht doch nicht, oder nicht mehr ? Wer kauft denn da und warum sollten die Senatoren morgen plötzlich sagen, "WHO THE FUCK, IS ANSELMO" ?
Ich stelle mir einen Tanker voll mit Green Fuel vor der wegen eines Sturmes vor den Galappagos Inseln sinkt und ausseinanderbricht und was passiert ? Nix, Wasser und Kohle trennen sich, Süsswasser wird salzig und Kohle sinkt zu boden. Ein schöner Gedanke.
Ganz nebenbei habe ich latent das Gefühl das Du Kicky bist...
|