Broadvision

Seite 42 von 84
neuester Beitrag: 14.03.09 14:50
eröffnet am: 20.03.07 20:37 von: Hirschmann Anzahl Beiträge: 2084
neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 von: BigSpender Leser gesamt: 167694
davon Heute: 3
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 84  Weiter  

27.07.07 22:24

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannNe im Karl,ähm Ernst

500Mio. das würde einen Kurs von was weiss ich 60? bedeuten oder sogar mehr, dann kannste all diese wunderbaren Träume ausleben, das wärs ;-)
Nur zuviel fressen darfst dann nicht, sonst kannste deinen Schniepel nicht mehr sehen, loool  

27.07.07 22:28

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannAlso ich bleibe hier auf jeden Fall investiert

Da wird noch einiges auf uns zu kommen.  

27.07.07 22:35

95 Postings, 6236 Tage bar6161024

Leichte Schreibfehler,habe mir ne Pulle Gutedel gegönnt,des Badeners Nationalgetränk.Wenn es wirklich viele weibliche Wesen werden,kann ich fressen so viel ich will,bin ja dann voll im Training!  

27.07.07 22:50

95 Postings, 6236 Tage bar6161024

Noch ne Frage vorm pennen.Habe mich gestern spontan hier angemeldet.Ist der Schuppen hier eigentlich gratis oder wollen die ein paar BVSN Aktien von mir?
Gute Nacht zusammen,träume jetzt von vielen Säcken voller Kohle.Manchmal sollen ja Träume wahr werden!!!  

27.07.07 22:53

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannFrage

Was ist der Unterschied zwische Säcke auf der Toilette und in der Mühle ?







                             







In der Mühle liegen die Säcke ;--))  

27.07.07 22:55

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannTräume jetzt auch vom Geld



          Gute  Nacht  

27.07.07 22:56

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannAchso, Schuppen ist gratis ;-)

28.07.07 18:00

138 Postings, 6265 Tage Golden Gateso Miesepeter ist wieder da

Ersteinmal glückwunsch all denen die vor 14 Tagen bei 1,30? eingestiegen sind und nun ein schönes plus von knapp 40% verzeichnen können.

Ich hoffe für diese Einsteiger nur, dass sie jetzt nicht zu gierig werden und rechtzeitig raus gehen.

Denen, die über 2? eingestiegen sind, kann ich nur wünschen das sie hier gut wieder raus kommen.  

28.07.07 18:07

138 Postings, 6265 Tage Golden Gatewarum der Kurs noch bei 1,80? steht !

Hierfür gibt es einen für mich ganz klar erkennbaren Grund.

Die Märkte geben im mom extrem nach.
Niemand weiss wo es in den nächsten Wochen hingeht.

BVSN hält sich im mom nur, weil niemand weiss wo die Reise hingeht.
Deswegen wird hier das Cash nur geparkt.

BVSN ist und bleibt kein Wert , indem sich eine Investition lohnt.
Die Erklärung : Eine Woche vor den QZ steigt der Wert 3x extrem, aber die letzten beiden Tage vor den QZ interessiert es auf einmal niemanden mehr.

Sobald die Märkte wieder steigen wird BVSN wieder fallen.Denn dann werden die Anleger ihr Kapital umschichten



 

28.07.07 18:15
1

138 Postings, 6265 Tage Golden Gateso Rehrücken

hier noch ein paar Fakten bzw. Fragen.

Drei Monate lang hast du hier was von Lizenzerträgen gequatscht.
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass diese Einnahmen gesunken sind ?
Diese erwähnst du auf einmal gar nicht mehr. Hier würde mich jetzt einmal dein Statement interessieren.

Erneut fehlt bei den QZ der Ausblick auf die nächsten Quartale.
Wo ist dieser ? Irgend jemand schreibt was von 100% Steigerung - und alle plappern nach.
Tolle Recherche Rehrücken. Du investierst mehr Zeit in Investments in denen du gar nicht investiert bist, aber bei deinen eigenen schluderst du ?

Ebenfalls kann ich deine Haltung zu BVSN nicht genau erkennen ?
Schweden verabschiedete sich und fragte dich ob du long bleibst. Von dir kam hier keine klare Aussage. Oder ist BVSN doch nicht das gelbe vom Ei ? Versuchst du nur andere hier zu halten damit du gut raus kommst ?    

28.07.07 18:19
1

138 Postings, 6265 Tage Golden GateExperte

Rehrücken.

Den dümmsten Tip an der Börse hast du jetzt aber gelandet.

Du gibst Hollemann den Tip der solle ein SL bei 2? setzen. Zu dieser Zeit stand BVSN bei 1,79?.          Gröhl.............................

Hätte er das getan wäre er sofort raus gewesen, da das SL sofort gegriffen hätte.

So einen Bullshit habe ich lange nicht gelesen.

 

28.07.07 18:25

138 Postings, 6265 Tage Golden Gateund mal was zur Kameradschaft

hier wird gelogen das sich die Balken biegen.

Rehrücken schreibt das er seit Februar long ist. Stimmt nicht. Du warst doch komplett raus und bist dann später wieder rein.

Zadar kauft für 1,77 und verkauft sofort wieder zu 1,88.
Den einzigen kauf zu 1,77 gab es an diesem Tag mit 150 Stücken.

und zu guter letzt ändert Geiervogel minütlich seine Stimmung.

Ich glaube hier sucht nur jeder seinen persönlichen Vorteil(was auch legitim wäre).
Aber erzählt mir nichts von Kameradschaft.
 

28.07.07 18:42

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.07.07 10:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß-Beleidigung

 

 

28.07.07 18:58

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannSo, der nächste der draussen warten muß,wau wau

Noch eins, ich bin seit Februar hier investiert. Bin einmal übers Wochenende raus gegangen und Montag zum ersten Kurs wieder rein, was mir letztendlich leider nicht gebracht hat.  

28.07.07 19:12

541 Postings, 6361 Tage SladinkyIch werde jetzt

ultra long gehen mit Broadvision.

2011 bin ich dann Euro-Millionär im besten Alter:)).

Kursziel 2011: 58,83 ?

Bevor jetzt einigen das Gehirn wieder ein paar Streiche spielt, die Aussage bitte nicht allzu ernst nehmen.

 

29.07.07 04:46

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannBla bla bla Nuki

Kannst gerne hier einen Thread für Ausschlussgeschädigte eröffnen und als Schirmherr fungieren.
So wie Kleider Leute machen, so machen auch Töne die Musik !

Es geht nicht darum keine negativen Meinungen hören zu wollen, es geht um das  W I E  !!

Du tauchst plötzlich im Broadithread auf, postest aus Hass direkt drei Mal hintereinander weil dir vor lauter Frust die Hälfte entfallen ist, und ziehst über die Leute her.
Glaubst du im Ernst das wir das nötig haben??? Wenn du ein wenig höflicher an die Sache herangegangen wärst, hätte ich die Sperrung oder sagen wir besser die Erlösung deiner Person nicht vollzogen.
Was verlangst du wenn du dich so aufführst, dass alle Gewehr bei Fuß stehen und alles hinschmeißen, weil du der Allwissende bist ? Jeder kann doch hier sehen das du ein neidischer Mensch bist der, nur weil er ein paar Miese gemacht hat, anderen rein nichts gönnt.So wie deine postings mit Hass erfüllt sind, genau so spiegelt es dein Charakter wieder und von solchen Menschen möchte ich mich halt distanzieren und das würdest du ebenfalls tun, wenn es dir die Möglichkeit erlauben würde.

Und jetzt stampfe weiter wie ein kleines halsstarriges Kind auf den Boden herum, dass seine Bon Bons nicht bekommen hat.

Viel Glück auf deinen Wegen und ein angenehmes Leben.

Dein Bester Freund
Hirschi ;-)  
 

29.07.07 10:07

19 Postings, 6320 Tage 20euroMoin Moin

Morgen zusammen! Ich habe das bisher als aussenstehender amüsiert verfolgt, was hier rund um den User Golden-Gate alias Nuke oder Nukelnuke geschrieben wurde.

Diese Argumentationskette war damls auch der Grund, warum er bei Broadi ausgestiegen ist, um sein Geld bei TV-Loonland und sonstigen soliden Anlagen zu parken. 

Zitat Golden Gate" 

"Hierfür gibt es einen für mich ganz klar erkennbaren Grund.

Die Märkte geben im mom extrem nach.
Niemand weiss wo es in den nächsten Wochen hingeht.

BVSN hält sich im mom nur, weil niemand weiss wo die Reise hingeht.
Deswegen wird hier das Cash nur geparkt.

BVSN ist und bleibt kein Wert , indem sich eine Investition lohnt.
Die Erklärung : Eine Woche vor den QZ steigt der Wert 3x extrem, aber die letzten beiden Tage vor den QZ interessiert es auf einmal niemanden mehr.

Sobald die Märkte wieder steigen wird BVSN wieder fallen.Denn dann werden die Anleger ihr Kapital umschichten"

 

Genau dieses Posting hat mich nun auch überzeugt, dass der alte User Nuke dahinter steckt.

War auf jedenfall lustig zu lesen heute Morgen. Jeder hier handelt letztendlich eigenverantwortlich.

 

29.07.07 13:16

541 Postings, 6361 Tage Sladinkyhmmm Golden Gate

wer "parkt" schon sein Cash in einem Turna-Around-Wert? Entweder spekuliere ich mit so einem Wert oder investiere in solch eine Aktie, aber fürs Cash-Parken gibt es sicherere Häfen.
Ich für meine Teil habe in Broadvision investiert, da ich überzeugt bin, dass die Story in immer schnelleren Tempo erkennbar sein wird. Sie wissen mittlerweile anscheinend how to manage their business.
In 2007 wird die Basis für das Wachstum der Folgejahre geschaffen. Broadie hat schon einmal den Fehler gemacht nicht organisch gewachsen zu sein, sondern auf Teufel komm raus Umsätze generiert zu haben ohne die Kostenseite ausreichend berücksichtigt zu haben. Und wohin "schlechte" Umsätze zwangsläufig führen, konnte man genau bei Broadvision sehen.
Ihren Business-Plan haben sie bisher vorbildlich umgesetzt und jeder Step scheint überlegt und gut vorbereitet zu sein. Schritt für Schritt wird auch das Vertrauen und die Phantasie in den Wert zurückkehren und alle Long Investierten werden viel Freude mit Broadie haben.


Sentiment: Strong Buy
 

29.07.07 14:55

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannGenau so ist es, Slady ;--)))

Lass die Anderen doch reden , denn am Ende wird immer erst abgerechnet , he he he

Sehe jetzt schon die "Aussetzigen" wie sich grün und blau ärgern, hi hi hi aber bis dahin ist mein Zwerchfell ausgeleiert genau wie deren Statemens huahahaha,hilfeeee ;-))

 

30.07.07 09:40

1537 Postings, 6365 Tage Olly Dkaum

Umsätze heute morgen....  

30.07.07 10:54

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannOlly, alles wartet wohl auf die USA

Die Anleger schauen ebenfalls auf die Indizes um zu sehen ob eine derzeitige Investition überhaupt Sinn haben könnte. Wenn sich die Sachlage wieder entspannt, sehen wir auch höhere Kurse. Diese Korrektur ist ja laut den Finanzexperten schon länger überfällig.

warten wir es mal ab. Bis jetzt sieht es gar nicht mal so schlecht mit den Indizes aus.  

30.07.07 12:31

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannOh, was ist denn aus dem "Soros"Thread geworden??

Fast komplett verschwunden ?

Hirschi  

30.07.07 14:43

36 Postings, 6351 Tage MelperonLass sie doch

sie neiden uns nur unseren "ausgelebten" Optimismus, auch wenn Broadi noch Extraumwege über den Keller macht um ins Oberstübchen zu gelangen. Dieses Verhalten ist bei Aktien wohl nicht ganz unbekannt und erst recht nicht bei Turn-around-Kandidaten.  

30.07.07 14:50

18623 Postings, 6644 Tage HirschmannWie wahr ist das was du geschrieben hast ;-)

Und jetzt konzentrieren wir uns hier wieder auf das Wesentliche ;-)

Bis jetzt leichte grüne Vorzeichen beim Tec Dax.

Mal sehen was die Us-Börse gleich machen wird. In gut 40 Minuten wissen wir es.  

30.07.07 15:33

5573 Postings, 7127 Tage gindantssoooo ragazzi

heute ein grüner tag??  

Seite: Zurück 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... | 84  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben