sein soll, dann baut der VW-Konzern auch die besten und umweltfreundlichsten Autos der Welt. Erci ist das beste Beispiel, wie der treue VW-Fahrer überall Schuldige findet nur nicht bei VW selber.
Ich hatte hier schon vor langer Zeit darauf hingewiesen, das die Gefahr besteht, TTIP mit VW in Verbindung zu bringen. Unter der Hand wird ausgetuschelt, das die Amis VW- leben lassen und wir dafür TTIP bekommen. Damit wäre das der Supergau für ganz Deutschland, dank VW.
Diese Kanzlerin zeigt besonders in der Flüchtlingsfrage, das sie noch nie die Kanzlerin war, für die alle Deutschen sie gehalten haben. Sie hat die Situation komplett falsch eingeschätzt und damit die falschen Signale gesetzt. Nun wird man die Geister, die man rief nicht mehr los. Und VW ist ebenfalls nicht die Marke, für die die deutschen sie Jahrzehnte gehalten haben. Naja, die Deutschen sind halt leicht zu manipulieren und haben sich schon öfter geirrt.
Diese Kanzlerin mitsamt Gabriel muss weg und VW darf meinetwegen das bleiben was es ist: eine Bastelbude.
Es freut mich, das nun auch die betroffen sein sollen, die nicht mehr wissen, wohin mit dem ganzen Geld. Die fetten Geländesuchwagen, gefahren von Leuten mit unterentwickeltem Umweltbewusstsein. Die dürfen gerne auf dem Schaden selber sitzen bleiben, das würde mich besonders freuen. Die müssen sich dann was Anderes suchen, womit sie ihren kleinen Schnidel kompensieren wollen.
|