Ich habe wunderbar geträumt, geträumt vom Urlaub, Urlaub in einem Hotel in Italian, Nähe Assis. Ich liebe die Marken, das Sibyllinische Gebirge, Umbrien.... Der bekannte, größte deutsche Reisveranstalter versichert: Sämtlich Räume werden regelmäßig mit Keim und Virenvernichtendem UVC- Licht gereinigt. Ferner dauerhaft per UVC Umluftentkeimungsgerät.
In einem kleinen , versteckten Café in Montepulciano blickte ich über das Land und war so dankbar die Schönheit der Welt erfahren zu dürfen . Ich atmete tief ein und aus, Wurf einen Blick in mein Aktiendepot, der Hönle Kurs war atemberaubend, der Urlaub hätte gar nicht enden müssen....
Sicherlich völlig gerechtfertigter Grundrechtseingriffe müssen die Bürger einen Anspruch auf optimal Coronvirendesinfektion haben, geht gar nicht anders...
Bin aufgewacht,,im Traum erschienen Hello fesh, , gerick,Boldt, Glücksritter bei TUI , Carnival, die im Kursgoldmschürfen wollen und enttäuscht blicken, allwissende Börsengurus mit blinkenden Zähnen, weiß wie Schnee...
Im Traume: sucht nicht nach der Möglichkeit, lasst uns gemeinsam nach den Bedingungen der Möglichkeit suchen, so werden wir reich und glücklich, sie lachten und liefen weiter
@Mareike: Dass Sie hier seit Tagen den Alleinunterhalter spielen, spricht aus meiner Sicht dafür, dass hier noch ein gewaltiger Aufwärtstrend bevorsteht. Wäre die Story schon ausgelutscht, hätten wir Hunderte von Forum-User gehabt, ähnlich wie im Wirecard-Thread :-) Vielen Dank für die informativen Beiträge und bis bald im dreistelligen Kursbereich!
----------- Besuchen Sie mich auf Twitter unter @smartmoneyindex