FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 227 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 613147
davon Heute: 1521
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 225 | 226 |
| 228 | 229 | ... | 245  Weiter  

13.07.06 10:25

824 Postings, 7595 Tage TothoSchau mal auf NEWS und da steht der NEWSLETTER o. T.

13.07.06 10:29

824 Postings, 7595 Tage TothoErstmalig im Plus heute: 4,46 ! o. T.

13.07.06 10:37

824 Postings, 7595 Tage TothoJetzt 4,60 Euro ! o. T.

13.07.06 10:41

69 Postings, 6623 Tage JAck99ICH

hoffe, dass der Kurs am Nachmittag genau steigt. Wir haben schon lange keinen pos. Schlusskurs. Wird mal auch Zeit. Der heutige Schlusskurs
könnte ein Wende  einleiten.

mfg Jack  

13.07.06 10:46

824 Postings, 7595 Tage TothoDas hoffe ich auch, daß der Kurs so positiv bleibt

Der Newsletter könnte die Trendwende sein. Steht zwar nichts neues drin, ist aber etwas beruhigend und läßt die Verkäufer zittern, daß ihnen eine Rallye entgeht, wenn sie jetzt noch verkaufen. Außderdem ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß evtl. die gekündigten Verträge doch wieder aufgenommen werden und alle Verlust umsonst waren. Das können leicht 100 % werden, wenn alle Vermutungen zutreffen.
SChau mer mal...  

13.07.06 11:04

69 Postings, 6623 Tage JAck99Was einen Newsletter? o. T.

13.07.06 11:30

161 Postings, 7590 Tage Roman666Das Tal der Tränen haben wir hoffentlich hinter

uns gebracht.
Das hat ganz schön lange gedauert bis Fluxx ofiziell die positiven Verhandlungen mit Lotto SH erwähnt. Auch die Investitionen im Ausland die ich vorgestern mittag schon gepostet habe stehen jetzt auf dem Papier.
Die shortis bekommen jetzt kalte Füße und müssen wieder kaufen was sie auf pump bereits verkauft haben.
Nicht desto trotz halte ich das Scenario mit der feindlichen Übernahme nach wie vor für sehr wahrscheinlich. Das professinelle Kursdrücken und die enormen Umsätze sprechen für sich. Die Bemühungen von Fluxx die Aktien in Namensaktien umzuwandeln mit der Begründung wissen zu wollen wer die Aktionäre sind, zeigt dass auch Fluxx sich da Sorgen macht. Wenn wir uns ansehen wieviele Aktien in den letzten paar Wochen zu so niedrigen Kursen ihren Besitzer gewechselt haben, lässt die Vermutung zu, dass jemand schon recht viele Anteile an Fluxx erworben haben könnte. Eine andere Möglichkeit wäre dass Fluxx über Strohmänner eigene Aktien zurückkauft um so erstmal an der Mitteilungspflicht vorbeizu kommen bzw. diese zu verzögern. Beides würde eine wahre Kursexplosion nach sich ziehen wenn dies dann bekannt werden würde.

Die Befürchtungen dass Fluxx aus dem SDAX fliegen sind schlicht unbegründet. Dafür müsste die Aktie über einen wesentlich längeren Zeitraum mind 6 Monate im Bereich von 3-4 Euro ausharren müssen.

Also Tee trinken und zusehen wie das liebe Geld sich mal wieder vermehrt. Vorausgesetzt Ihr seid wie ich drin geblieben ansonsten würde ich sagen, nichts wie rein in die Geldproduktionsmaschine.
Gruß
Roman666  

13.07.06 12:07

12 Postings, 7225 Tage GoldmaxAbverkauf beendet...

Sehr interessantes Board hier - habe so meine eigenen Gedanken zur Ursache des Kursrutsches der vergangenen Tage... Der Effekt der letzen Pressemeldung war m.E. der Rutsch auf ca. 6 Euro. Danach waren ungewöhnlich hohe Volumina im Markt und es wurden große Pakete über XETRA und FFM Parkett gehandelt. Der Charakteristik nach sehe ich hier aber eher einen großen Verkäufer. Hochgerechnet sind in den letzten 10 Tagen ca. 2 Mio. Stück mehr gehandelt worden als normal. Meine Hypothese ist, dass der Verkäufer die Millenium GmbH ist, die Ende Q1/06 noch ca. 2,5 Mio. Aktien hatte und damit größter Anteilseígner ist (oder war). Dahinter steht die Ehefrau vom Mobilcom Gründer Gerhard Schmid und der kämpft zur Zeit in Sachen Mobilcom/France Telekom/Freenet und musste 2003 Privatinsolvenz anmelden. Eventuell handelt es sich um einen Notverkauf (?). Alles nur eine Vermutung, aber große Fonds schließe ich als Verkäufer eher aus. Viele haben in Q1 noch zugekauft und hätten, wenn Sie verkauft hätten, eher vor dem Halbjahresstichtag verkauft.
Wie auch immer der Ausverkauf scheint beendet, sonst wären nach dem letzen großen Paketverkauf heute morgen die großen Pakete im Bid sofort bedient worden, so wie der/die Verkäufer um 09.19/09.20 Uhr noch große Pakete verkauft haben.
Ich habe jedenfalls kräftig nachgekauft und denke, dass sich der Kurs deutlich erholen wird.  

13.07.06 13:22

407 Postings, 6610 Tage solarworldAktuel 4,71 Euro

Fluxx: myBet.com weiter mit Verlust

13.07.2006 - Die Tochter der Fluxx AG, myBet.com, konnte von der Fussball-Weltmeisterschaft profitieren und verdoppelte den Umsatz. Jedoch wird man auch im zweiten Quartal einen Verlust hinnehmen müssen. In einem Brief an die Aktionäre nennt das Unternehmen hohe Marketingausgaben als Grund.

Im ersten Quartal hatte sich Fluxx an der myBet.com-Mutter QED Ventures mit 77 Prozent beteiligt. In den ersten drei Monaten meldete Fluxx einen anteiligen Verlust bei QED von 300.000 Euro. ( mh )  

13.07.06 18:27

69 Postings, 6623 Tage JAck99Hallo Freunde,

Ich hätte eine Frage, wohin wird das letzte Viertel der WM dazugezählt. 1. Juli bis 9. Juli? ZUm 2. oder 3. Quartal?
 

13.07.06 18:39

1334 Postings, 7542 Tage tradixHätte eigentlich mit Gewinn von mybet gerechnet o. T.

13.07.06 19:55

69 Postings, 6623 Tage JAck99Fluxx hat sicher Gewinne

wenn man die Tage 1. JUli bis 9. Juli dazunimmt. Aber 2. Quartal sind nur 3 Monate (April, Mai UNd Juni)  

13.07.06 20:04

69 Postings, 6623 Tage JAck99Trendwende

Wenn mrgen und Monatag der Kurs hinauf geht, haben wir ein eindeutige Trendwende. Kurs kann bis nächste Widerstand wachsen. (ca. bei 5,8 Euro)

mfg Jack  

13.07.06 22:18

2154 Postings, 7425 Tage hopades@Fundamental

hy, Fundamental, Du hattest die letzten Monate klar die besseren Einschätzungen !

die Fundamentalaspekte haben in dieser Phase die bzw. meine Chartaspekte klar overruled (um mal ein Becker-Wort zu benutzen) - also kein Grund für mich, meine Charteinschätzungen zum besten zu geben

also ich denke, dein Stichwort vom 'Anstand', der mir möglicherweise fehlt, überlegst du dir vielleicht nochmal ? ! - würde ja auch nicht dazu passen, daß du mich in den Thread der glaubwürdigen Börsenaktivisten aufnehmen wolltest !

Faktum ist, auch ich wäre in dieser Phase besser beraten gewesen, auf dich zu hören !

solidarische Grüße
hopades  

14.07.06 14:37

181 Postings, 6951 Tage Hacki123@hopades

Was hattest du auch schreiben sollen?
Du wärst eh zerrissen worden, ich hätt es genauso gemacht !

Beste Grüße

Dirk Beckmann  

14.07.06 19:17
1

1417 Postings, 6984 Tage HerrmannStellungnahme von Fluxx 7 Stefan Zenker

Die nachstehende Info wurde von Fluxx am 13.07.06 als Mail verteilt.

Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre der FLUXX AG,
mit der von Ihnen auf unserer Hauptversammlung beschlossenen Umstellung von Inhaber- auf Namensaktien verfolgen wir ein wesentliches Ziel: die zielgerichtete, intensive und direkte Kommunikation mit Ihnen, unseren Aktionären. Wir möchten Sie außerhalb der Quartals- und Geschäftsberichte regelmäßig über den aktuellen Stand der wichtigsten Ereignisse informieren und hierdurch das Unternehmen und den Markt für Sie transparenter gestalten.

Aus aktuellem Anlass senden wir Ihnen bereits heute noch vor der Umstellung einige für Sie interessante Informationen. In den zurückliegenden Wochen haben zahlreiche Meldungen und Ereignisse, die unser Unternehmen direkt oder indirekt betreffen, das Marktumfeld der FLUXX AG stark beeinflusst. Die öffentliche, teils sehr konträre Diskussion über die Zukunft der Sportwette in Deutschland oder das Vorgehen des Bundeskartellamts gegen den Deutschen Lotto-Block sind nach unserer Auffassung auch ein Grund für die spürbare Verunsicherung im Kapitalmarkt, die zu einem unserer Meinung nach übertriebenenen Rückgang unseres Aktienkurses geführt hat.



Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesem Newsletter eine klarere Sicht der Dinge vermitteln können.



Es grüßt Sie der Vorstand der FLUXX AG,



Rainer Jacken, Mathias Dahms und Stefan Hänel







Verhandlungen mit Lottogesellschaft wieder aufgenommen



Nachdem die Lottogesellschaft in Schleswig-Holstein die Verträge über die elektronische Annahme von Lottoscheinen und den Betrieb des Internetangebots lotto-sh.de vor zwei Wochen gekündigt hatte, sind nun in einer positiven Atmosphäre Gespräche über eine Fortführung der Kooperation über 2006 hinaus geführt worden. Ziel der Verhandlungen ist die baldige Einigung auf Eckdaten für einen neuen Vertrag, der die zukünftige Zusammenarbeit von FLUXX und NordwestLotto Schleswig-Holstein regeln soll. Abhängig vom Ausgang der Verhandlungen mit Schleswig-Holstein wird FLUXX gegebenenfalls auch wieder mit Lotto Brandenburg Gespräche über die Abgabe von Spielscheinen aufnehmen. Auf unverändert solider Basis stehen der Betrieb der Online-Plattform von Lotto Brandenburg sowie die Kooperation mit Lotto Mecklenburg-Vorpommern.





Verfügung des Bundeskartellamts für Ende August erwartet



FLUXX rechnet damit, dass das Bundeskartellamt Ende August eine Verfügung wegen wettbewerbswidrigen Verhaltens der Lottogesellschaft erlassen wird. Vorangegangen war eine schriftliche Abmahnung des Deutschen Lotto- und Toto Blocks, in der das Kartellamt unter anderem kritisiert hatte, dass einzelne Lottogesellschaften den Stationärvertrieb von FLUXX behindern würden. Lotto wurde aufgefordert, bis Ende Juli zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen. FLUXX geht davon aus, dass das Kartellamt Ende August einen sofortigen Vollzug anordnen wird, so dass eventuelle Einsprüche des Lotto-Blocks keine aufschiebende Wirkung haben werden.





Fußball-WM katapultiert myBet-Umsatz in die Höhe



Die Fußball-Weltmeisterschaft war für die jüngste FLUXX-Tochter myBet.com ein voller Erfolg. Nach ersten Auswertungen konnte somit der Sportwettenanbieter seinen Wettumsatz im zweiten Quartal 2006 gegenüber dem Vorquartal mehr als verdoppeln. Demgegenüber standen deutlich erhöhte Marketingaufwendungen für die Gewinnung von Neukunden, so dass auch im zweiten Quartal mit einem negativen Ergebnisbeitrag zu rechnen ist.





Rechtsgrundlage für Sportwetten in Deutschland weiter unklar



Auch nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts Ende März ist die rechtliche Situation für Sportwetten in Deutschland weiterhin unklar. Das Gericht hatte klar zum Ausdruck gebracht, dass die bisherige Ausgestaltung des Sportwettenmonopols verfassungswidrig sei. Es hatte dem Staat zur Auflage gemacht, dass das Monopol nur zu rechtfertigen sei, wenn sich das Sportwettenangebot ausschließlich an der Bekämpfung der Spielsucht ausrichten würde.



In der Folge hatte der staatliche Sportwettenanbieter ODDSET seine Marketingaktivitäten reduziert und einzelne Bundesländer und Kommunen hatten die Schließung von privaten Sportwettlokalen angeordnet. Gegen die Schließungsverfügungen wurden in der Regel Rechtsmittel eingelegt. Zahlreiche Gerichte haben sich mit diesen Fällen beschäftigt, eine einheitliche Rechtsprechung ist allerdings derzeit nicht zu erkennen. Ein prägnantes Beispiel für die konträre Auffassung der Richter ist das jüngste Urteil des Verwaltungsgerichts Köln, das eine Schließungsverfügung gegen ein privates Sportwettenlokal wieder aufgehoben hat. Damit stellt sich das VG Köln gegen die Auffassung des Oberverwaltungsgerichts in Münster, das zuvor Schließungsanordnungen in mehreren Fällen bestätigt hatte. Interessanterweise erkennt auch das OVG Münster grundsätzlich den Vorrang des Europarechts und damit die Zulässigkeit der privaten Sportwette an, gibt jedoch in der Einzelfallentscheidung nationalem Recht den Vorrang, um eine vom Gericht gesehene Regelungslosigkeit zu beheben. Gegen die Richter des OVG Münster sind zudem etliche Befangenheitsanträge anhängig.



FLUXX reagiert auf die weiterhin unklare rechtliche Situation mit einer Verstärkung der Aktivitäten im Ausland. Zwar wurden bisher keine Sportwettenlokale von myBet.com in Deutschland geschlossen, zur Streuung des Risikos liegt der Vertriebsschwerpunkt jedoch aktuell im Ausland. So werden erste Sportwettenlokale in Griechenland, Österreich und anderen europäischen Ländern eröffnet.





21 Mio. Euro Lotto-Jackpot geknackt



Nach dem WM-Fieber kam das Lotto-Fieber: Der Jackpot in Höhe von 21 Mio. Euro ist geknackt. Für FLUXX bedeutete dies nicht nur steigende Umsätze auf sämtlichen Internetangeboten, sondern auch eine deutlich höhere Akzeptanz und Nutzung der bereits installierten Lotto-Terminals in Supermärkten und Tankstellen. Derart hohe Jackpots sind auch die beste Werbung für den JAXX Lotto-Service, bei dem die Supermarktkunden neben ihren alltäglichen Einkäufen nochmal eben den Jackpot knacken können.





Umstellung von Inhaber- auf Namensaktien im September



Die von der Hauptversammlung der FLUXX AG beschlossene Umstellung von Inhaber- auf Namensaktien wird voraussichtlich Ende September erfolgen. Die Aktionäre werden mindestens sechs Wochen vorher über ihre Depotbanken über die Umstellung informiert. Sämtliche Informationen im Zusammenhang mit der Namensaktie werden wir rechtzeitig auf unserer Homepage unter www.fluxx.com bereit stellen.





Aktuelle Analystenempfehlungen



First Berlin: Kaufen, Fairer Wert: 12,50 Euro

Oppenheim Research: Halten, Fairer Wert: 12,00 Euro

SES Research: Halten, Fairer Wert: under review





Die nächsten Finanztermine



10. August: Veröffentlichung des Halbjahresberichts

9. November: Veröffentlichung des Neunmonatsberichts

27. November: Analystenkonferenz





Kontakt



FLUXX AG

Ostpreußenplatz 10

24161 Altenholz



Investor Relations

Stefan Zenker

Tel.: (040) 85 37 88 47

mailto: stefan.zenker@fluxx.com

 

17.07.06 09:50

6268 Postings, 6945 Tage FundamentalNews

17.07.2006 - 08:40 Uhr      DGAP-News: FLUXX AG - Kooperation
 
- JAXX eröffnet Lotto-Shop auf www.schlecker.com
- 3 Millionen Kunden nutzen Home Shopping Service des weltweit größten
Drogerie-Discounters
- Stationärvertrieb in SCHLECKER-Märkten geplant

Hamburg, 17. Juli 2006 - Die Hamburger JAXX GmbH, eine hundertprozentige
Tochtergesellschaft der im SDAX notierten FLUXX AG (ISIN DE0005763502), hat
mit dem Drogerie-Discounter SCHLECKER eine Kooperation zum Online-Vertrieb
von Lotto-Produkten vereinbart. Ab jetzt können SCHLECKER-Kunden, ohne sich
erneut registrieren zu müssen, bequem und sicher ihren Lottoschein auf der
Shopping-Plattform www.schlecker.com abgeben. Seit dem Jahr 2000 ist der
SCHLECKER HOME SHOPPING-Service die erste Adresse für Drogerieartikel im
Internet, die mittlerweile von über drei Millionen Kunden genutzt wird.

"Die Kooperation mit Schlecker ist die konsequente Fortsetzung unserer
Vertriebsstrategie", so Rainer Jacken, Vorstandssprecher der FLUXX AG und
Geschäftsführer der JAXX GmbH. "Wir bringen den Lottoschein dorthin, wo die
Kunden bereits sind." Später ist geplant, dass man in allen
SCHLECKER-Märkten in Deutschland Lotto spielen kann.

Uwe Blank, Direktor Marketing bei SCHLECKER: "Mit der Einbindung des JAXX
Lottoservices erweitern wir unser Internet-Angebot um einen klassischen
Verkaufsschlager. Wer bei SCHLECKER online einkauft, benötigt die
alltäglichen Dinge des Lebens - und dazu zählt eben auch der Lottoschein."

Der Drogerie-Discounter SCHLECKER ist mit einem Marktanteil von 70 Prozent
Marktführer unter den Drogeriemärkten in Deutschland. SCHLECKER gehört zu
den 25 größten Handelsunternehmen in Europa und wächst kontinuierlich
weiter. Allein in Deutschland hat der Discounter ein Verkaufsstellennetz
von mittlerweile über 10.000 Drogeriemärkten aufgebaut. Über 3.000 Märkte
wurden bisher europaweit eröffnet. SCHLECKER ist im Internet der weltgrößte
Drogeriemarkt und gilt bei vielen Verbraucherportalen als bester
Online-Einkaufsshop.

 

17.07.06 09:54

6268 Postings, 6945 Tage FundamentalSorry, aber was ist daran jetzt der "Hit" ?!

Das bedeutet doch nichts anderes, als dass Fluxx einen
Link auf der Schlecker-Homepage bekommt - oder zumindest
irgendwie anders das Portal zur Abgabe von Lottoscheinen
nutzt ...

"... Später ist geplant, dass man in allen SCHLECKER-
Märkten in Deutschland Lotto spielen kann. ..."

Also nix läuft mit stationärem Vertrieb in den Läden,
sondern "nur" auf der Homepage von Schlecker. Soll jetzt
nicht heissen, dass es gar keinen Sinn machen würde, aber
der grouße Coupe ist es aus meiner Sicht (wieder) nicht.  

17.07.06 12:23

69 Postings, 6623 Tage JAck99Noch ein Aussagekräftigen News

und wir sind wieder oben.

mfg Jack  

17.07.06 13:40

144 Postings, 7707 Tage fluxxionär@fundamental

hat doch niemand gesagt, das es ein Hit sein soll - oder ? Finde es ist ein weiterer Step in die richtige Richtung. Fluxx geht seinen Weg konsequent weiter. Sie stecken den Kopf nicht in den Sand, trotz der Reaktion im Kursverlauf. Und die Investitionen in Werbemaßnahmen sind das richtige Mittel zur Neukundenakquise. Langfristig zahlt sich das aus, wer das erkennt, für den sind die aktuellen Kurse - KAUFKURSE !
Step by Step wird Fluxx zu den alten Kursen zurück finden.
 

17.07.06 14:50

7114 Postings, 8411 Tage KritikerWarum fällt mir da stets der

Name  Gerhard Schmid  ein - und sein Gemauschel bei mobilCom?  

17.07.06 14:56

161 Postings, 7590 Tage Roman666 Kritiker

Wenn ich wierrum lese dass sich einer Kritiker nennt, denke ich an Typen die vor Neid zerfressen sich ärgern wenn andere investiers haben und sich später über Ihre Gewinne freuen.  

17.07.06 15:23
1

7114 Postings, 8411 Tage KritikerRoman-Leser, was bist denn Du

für ein Flegel?  

17.07.06 15:38

144 Postings, 7707 Tage fluxxionärFlegel

schöhnes Wort, da denke ich gleich an den CD, hat da jemand eine Ader ?
 

17.07.06 16:19

346 Postings, 6733 Tage maggusmstrong buy !

oder gleich neosino kaufen  

Seite: Zurück 1 | ... | 225 | 226 |
| 228 | 229 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben