Wieso wird eigentlich dieses Argument immer auf den Tisch gebracht?
- Es gibt weder einen Beweis, dass die Migranten ein erforderliches Maß an Bildung mitbringen, bestärkt durch das freiwillig angegebene Bildungsniveau - Es gibt auch keinen Beweis für die Integrations- und Arbeitswilligkeit der Migranten
Was heißt dieses Argument? Man denkt nur an sich selbst, an die Zeit nach 67, an die eigene Rente. Versucht, die aktuelle Entwicklung schönzureden mit fadenscheinigen Argumenten, dass die Rente gesichert ist.
Ist das das Zukunfstdenken Deutschlands? Man geht ein unglaublich hohes Risiko ein für die Zukunft der eigenen Kinder nicht nur finanziell, sondern vor allem mit Blick auf die innere Sicherheit und den inneren Frieden. Zusammenbruch der Sozialkassen, Religionskonflikte, Clanbildung, Rechtsfreiheit oder sogar Einführung von islamischem Recht, alles Risiken, über die man nachdenken sollte.
Statt die Risiken für unsere eigenen Kinder zu bedenken, wird das Argument der sicheren Renten für uns selbst verwendet.
Ich finde das grotesk und verantwortungslos gegenüber unseren Kindern. Die Renten sollten uns, gelinde gesagt, scheißegal sein.
|