diese plötzliche ASK-Überfälle, können jetzt schnell in die 0,15-0,17?-Bereiche führen.
Einkaufskurse aus den letzten 2 Monaten sind deutlich über 0,12? gewesen, also wird auch ASK in 0,13-0,14?-Regionen nicht so zugestellt sein, weil auch jeder etwas mehr von seinem Investment erwartet. Ist nur meine persönliche Einschätzung
2.000 St. für 226,-? ist für mich, als ungeduldiges Rausgehen mit dem Taschengeld, zu werten. Besonders wenn jemand 0,085-er Kurs erwischt hat, dann sei es ihm seine +33% gegönnt.
Bereich um 11-13 Cent ist ziemlich hart, wurde gestern und heute zum verkauf genutzt, WENN es mal drüber geht öffnen sich Chancen, anderer Seits wirds sonst wieder um 10Cent einpendeln
sich jetzt zu positionieren greifen einige dann wieder bei 0,15 zu...ich sehe das Kurspotential nach oben deutlich höher an als das Risiko nach unten....
einsteger
: BID wurde heute nur zwei mal bediennt,
(die 2000 St. rechne ich nicht mit), ansonsten gibt es bis jetzt nur ASK-Käufe, und zwar gute Käufe. Man kann auch schön sehen, dass es sich in BID nicht um die gleiche Stücke handelt (die nur hin und her "geschoben" werden), sondern, dass es sich um einen "echten" BID handelt.
Klar erkennbar, dass Papier bei 11 Cent gute Unterstützung hat.
hatte zuvor schon wochenlang gehalten....jetzt sind einige shares zeischen 10-13 gehandelt worden.....eest unter 10cent wirds kritisch, chancen stehen gut m.M
10-er Bereich hält zwar schon wochenlang, aber Volumen in dieser Ordnung, zwei Tage hintereinander gab es schon seit Monaten nicht, deswegen meine ich auch, dass die Chancen hier gut stehen