SunHydrogen

Seite 1 von 149
neuester Beitrag: 07.03.21 20:42
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 3717
neuester Beitrag: 07.03.21 20:42 von: Schackelster. Leser gesamt: 496151
davon Heute: 3042
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
147 | 148 | 149 | 149  Weiter  

17.06.20 08:18
8

1508 Postings, 604 Tage LupenRainer_HättRi.SunHydrogen


Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidierung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.

Die neue Webseite ist auch zugänglich: https://sunhydrogen.com/

Hoffen wir auf nachhaltiges Wachstum mit der revolutionären Idee von SunHydrogen.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.

Allen Investierten viel Glück!
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
147 | 148 | 149 | 149  Weiter  
3691 Postings ausgeblendet.

05.03.21 21:24

404 Postings, 1060 Tage FlorixClean Energy,...jeder

Punkt deines Statements passt. Sehr guter Beitrag!  

05.03.21 21:58

83 Postings, 502 Tage clean_energy_fan@Meli 2

sorry ich meinte die Inflationssorgen... die am die Aktienmarkt herrschen.
und bezüglich "clean".: Einen Wasserstoff, der cleaner ist als der von Sunhydrogen gibt es nicht !!  

05.03.21 22:08

780 Postings, 422 Tage Meli 2#3694

passt schon!.........schönes WE allen Investierten .  

06.03.21 07:09

75 Postings, 38 Tage AndySASEC Behörde 2018

Hallo,  weiss jemand genaueres darüber?  

06.03.21 09:07

333 Postings, 1434 Tage PoolmanSEC 2018

Ja dann stell doch die Frage direkt an den Herrn Meyer, der bringt ja immer wieder die Story vom furchtbaren SEC Bericht.
 

06.03.21 10:10
3

35 Postings, 13 Tage Tradi64Lupenrainer

Moin in die Gruppe. Rainer wie siehst du jetzt die Charttechnik? Hab mal paar Linien und zahlen eingezeichnet. Du hattest recht, Korrektur in Welle a, b und c. Welle C in 1, 2, 3, 4 und gestern 5 beendet. RSI bei 15! - total überverkauft. Theoretisch war's das erstmal???  
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-03-06-10-04-24.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
screenshot_2021-03-06-10-04-24.png

06.03.21 10:27
3

17 Postings, 33 Tage MichaitalSehe ich auch so

zusätzlich sehe ich ein Divergenz im RSI und ein Hammer , für mich ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das in den nächsten tagen der wendepunkt kommt.  

06.03.21 10:49

75 Postings, 38 Tage AndySAHmm

Der freie Fall muss beendet werden, das wird jetzt geprüft und Dan  geht es Richtung Norden oder Süden  

06.03.21 11:17
5

1508 Postings, 604 Tage LupenRainer_HättRi.Moin tradi

Danke für die Mühe. Es sieht wirklich danach aus, dass die C-Welle in ein 12345-Muster aufgeteilt wurde. Also, theoretisch sollte es das gewesen sein, auch der "moving average" wird unterstützt.
Kurstechnisch sollte es nächste Woche grüner werden.
Wir bräuchten mal eine relativ große grüne Kerze zum Tagesabschluß, um dem Abwärtstrend zu entfliehen und um ein neues impulsives Wellenmuster zu starten.  
Angehängte Grafik:
hysr28.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
hysr28.png

06.03.21 11:46
1

35 Postings, 13 Tage Tradi64Nächste

Woche sollten die 0,08€ halten und natürlich wäre eine grüne Kerze in Form eines Hammers schön! - na dann, wünsche euch ein schönes Wochenende  

06.03.21 12:17

8112 Postings, 2373 Tage Ebi52Das war gelinde gesagt

eine Schei..ss Woche! Aber Langeweile kommt nicht auf. Nächste Woche werden die Optimisten wieder obliegen, schade für die, welche sich haben rausdrücken lassen!
 

06.03.21 13:21

404 Postings, 1060 Tage FlorixWieso schade...

...wenn sich niemand "rausdrücken" ließe, gäbe es doch gar keinen Handel, also auch keine Kurse; außerdem kann man gar nicht gegen seinen Willen rausgedrückt werden, man müsste schon selber eine Verkaufsaktion starten - es sei denn, man kauft Aktien auf Kredit; dann kann es schon sein, dass die Bank einem den Aktienverkauf  "abnimmt", ohne dass man dies selber will  

06.03.21 16:15

75 Postings, 38 Tage AndySAHmm

Ist doch zu Zeit noch nicht klar ersichtlich was nächste Woche passiert.  Vielleich5 lachen die rausgedrueckten oder die neuen Inhaber...  

06.03.21 21:47
3

43 Postings, 121 Tage h2o42Fa.Schmid

Eine kleine Wiederholung und eine Erinnerung daran, was Mr. Schmid sagte in seinem letzten Interview

Eine unserer Kernkompetenzen ist die Fähigkeit, Laborprozesse auf industrielle Weise zu übertragen, die Technologien, die über einen konzeptionellen Nachweis hinausgehen, indem sie Marktlebensfähigkeit zeigen, sagte Mr. Schmid.  Jede Komponente des Geräts SunHydrogen Gen 2 passt stark auf unser vorhandenes Fachwissen und Know-how und wir müssen nur alles zusammensetzen, um ein tolles neues Produkt auf den Markt zu bringen. Wir sind sehr dankbar, dass SunHydrogen uns als Partner ausgewählt hat und uns eine wichtige Möglichkeit bietet, wieder mit Lösungen für eine grüne Zukunft beizutragen.  

07.03.21 10:50
1

83 Postings, 502 Tage clean_energy_fanich könnte mir vorstellen....

daß, wenn ein gutes Produkt herauskommt, auch die Fa.Schmid in das Unternehmen anteilig investiert.  

07.03.21 13:27

8112 Postings, 2373 Tage Ebi52Man sieht die hohen Umsätze

an der NASDAQ OTC, was doch eigentlich ein gewisses Maß an Interresse signalisiert! Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der Kurs nach unten gedrückt werden soll! Ich bin gut investiert, und bleibe dies auch. Aber solange Sun in USA nur ausserbörslich gehandelt wird, sollte man nur soviel riskieren,  dass kein finanzielles Desaster entstehen kann!
Schönen Sonntag noch!  

07.03.21 14:29

8112 Postings, 2373 Tage Ebi52Man sollte das

mal aus der Perspektive eines Aktionärs betrachten, der vor einem Jahr für einen halben Cent eingestiegen ist! Da käme ich natürlich auch ins Grübeln! Leider war mir das nicht gegönnt, aber ich bleibe trotzdem drin!  

07.03.21 14:44

75 Postings, 38 Tage AndySAHmm

Warte das Interesse der Besitzer hoch würde es nicht verkauft werden und die Käufer bieten dann mehr um etwas abzuschalten.  Da Sun aber regelmäßig neue Aktien auf den Markt wirft uns das zu sonderpreise anbietet kann die Nachfrage sehr gesättigt sein und potenzielle Verkäufer editieren den 'n nach unten um überhaupt etwas loszuwerden. Die kapitalerhöhungen sind fuer uns altaktionaere gift5  

07.03.21 17:39

780 Postings, 422 Tage Meli 2Chart

bis zur Veröffentlichung von  Firmen Nachrichten, sollte man sich an die hier im Tread auch beschriebenen Chartverläufe orientieren!  

07.03.21 17:52
1

1477 Postings, 319 Tage Schackelsternkorrekt Meli 2

die ganze verrückte Elektronik besteht aus 0 & 1, für uns heißt es gewinnen oder verlieren. Punkt .
Wer keine Lust hat an unsere Perle zu glauben, kann doch gerne sich nach was Anderem umschauen.
Ich bin ein ganz kleines unbedeutendes  Licht, aber ich glaube ganz stark an den Erfolg unserer Perle.
Glückauf  

07.03.21 19:21
2

83 Postings, 502 Tage clean_energy_fanum das Bild von Schackelstern aufzugreifen....

...... bislang glich der Kurs hier gemacht in einem Haifischbecken.
Wenn aber mt gesunkenem Kurs die Haie weg sind, kommen die Perlentaucher....  

07.03.21 19:55
1

1477 Postings, 319 Tage SchackelsternBörse ist immer ein Haifischbecken, die Kleinen

werden gefressen, so steht es wahrscheinlich in den Statuten... Vermute ich mal. Was unsere Perle betrifft, so denke ich daß hier was exorbitant Großes entstehen kann. S
o sieht es erstmal aus.
Aber wer weiß, wie schon Bernd Clüver gesungen hat,,,,
Glück auf  

07.03.21 20:42

1477 Postings, 319 Tage Schackelsternguck mal, ist schon seltsam wer alles stierbt

Unglück in Frankreich  

Französischer Politiker stirbt bei Hubschrauberabsturz
07.03.2021, 20:20 Uhr | AFP  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
147 | 148 | 149 | 149  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: HonestMeyer, hundekarl