Sehr geehrter Herr? Ja, ich bin neu im Forum. Ich habe aber keinerlei Verbindungen zu den anderen Teilnehmern (HHuber). Seit Jahren habe ich Aktien der Aqua Society. Ich bin überzeugt von der Technologie und der Firma. Bisher gab es keine großspurigen Prognosen oder Ankündigungen, was den Verkauf der entwickelten Produkte betrifft. Die Firma mußte bisher keine Insolvenz verkünden. Die künftige Finanzierung über Privatinvestoren ist vernünftig. Es entstehen keine Abhängigkeiten. Die Verkaufsprospekte sind ebenfalls solide. Ich denke, wer schon länger dabei ist, wird jetzt auch dabei bleiben. Die Chancen auf eine positive Kursentwicklung stehen gut. Und ansonsten gilt, was immer bei Aktien zu bedenken ist. Je höher die Ertragschance um so größer ist auch ein das Risiko. Also wäre es schön, wenn die Forumsteilnehmer bei den Fakten bleiben (wie z. B. Frau Schlau und die Geschäftsführung der Aqua Society) und sich nicht Gegenseitig mit Anschuldigungen überhäufen. Jeder kann für sich entscheiden, ob er eine Aktie kaufen oder verkaufen will. Es bleibt sein Risiko oder auch seine Chance. Also viel Glück!
|