Neues Jahr neues Glück?

Seite 69 von 80
neuester Beitrag: 05.05.12 14:38
eröffnet am: 03.01.10 18:32 von: iceman78 Anzahl Beiträge: 1987
neuester Beitrag: 05.05.12 14:38 von: Alex582 Leser gesamt: 204147
davon Heute: 82
bewertet mit 18 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 80  Weiter  

14.07.10 16:59

4159 Postings, 5928 Tage HotSalsaDie Ruhe vor dem Sturm

Im September liegt der Kurs bestimmt in den nördlichen Gefilden, daher mein Glückwunsch an all jene die hier noch günstig reinkommen ,-)  

14.07.10 17:07

135 Postings, 5142 Tage Jonny_Stock@magnum61

Ich möchte ja nur mein Glück mit anderen Geldverdienern teilen, wie bei Alf.

Es bleibt ja Dir überlassen, ob Dich der Wert interessiert.


MfG  

15.07.10 09:13

293 Postings, 5588 Tage windchillnews from down under

kann das mal jemand beurteilen?

Quelle: http://www.smh.com.au/business/...e-westfield-way-20100713-109g1.html

SLOW STARTERS
The Jim Byrnes-mentored subsidiary of the former lingerie firm Can Can Holdings (now called ALF) has had a encouraging start in its planned $270 million scrip takeover of the ex-MFS managed Premium Income Fund.
Five days after opening its offer to unit holders of the Newcastle Stock Exchange-listed PIF, the Michael Pakula-chaired ALF disclosed yesterday it held no units in the fund, which was once worth $1 billion.
It is unclear if PIF shareholders are holding out for ALF to raise its scrip offer.
Perhaps they are just concerned about the new details ALF had to provide in its second Bidder's Statement relating to Byrnes's track record as a former bankrupt and banned company director.
Or their reticence may relate to ALF's resubmitted Bidder's Statement noting that PIF unitholder's would only ''share in approximately 20 per cent of the upside'' if they backed the offer.
 

15.07.10 10:07

4159 Postings, 5928 Tage HotSalsaSollte der Deal zustande kommen

wird das der Aktie einen immensen Auftrieb verschaffen können, da man einen Fond mit einem Abschlag von über 70% in den Händen hält.  

15.07.10 10:23
1

2518 Postings, 5629 Tage iceman78Der Deal wird meiner Meinung nach.....

auf jedenfall zustande kommen und die Analysten werden sich danach kräftig die Augen reiben müssen....  ;-)))))

Was mich derzeit ein wenig stört sind die Börsenbriefe, die plötzlich wie die "Schwammerl" aus der Erde wachesen und Kursziele von bis zu 50 Cents prognostizieren.....

Würde ich so etwas schreiben, dann nur mit Kurszielen die realistisch genug sind, damit ich mein Gesicht nicht verliere und meine Glaubwürdigkeit untermauere.....

Egal was passieren wird, ich finde derzeit hier im Forum keinen Wert, der mehr Potential aufweist als ALF Group......

In ein paar Monaten wissen wir mehr....

PS: Wer hätte Anfang des Jahres an so einen Hype gedacht, niemand!

mfg, ice (Großinvestor breits)  

15.07.10 10:51

4159 Postings, 5928 Tage HotSalsa@iceman

Persönlich rechne ich auch fest damit, dass der Deal zustande komm, da das Angebot von ALF für beide Seiten lukrativ wäre, aber wie du schon sagst, sollte man vorsichtige Kursziele aussprechen, um die Seriösität zu wahren ,-)

Bis spätestens September/Oktober sollten wir mehr wissen...
Ich rechne zwar früher mit einer Entscheidung, aber Vorsicht ist immer eine gute Tugend...  

15.07.10 10:58
1

4159 Postings, 5928 Tage HotSalsaNoch einmal zur Erinnerung

News zum Übernahmeangebot des börsennotierten australischen Investmentfonds

http://www.cancanholdings.com/news-de/  

16.07.10 12:56
1

2518 Postings, 5629 Tage iceman78Kursziel: 0,35 von Small-Cap-Trader per heute!

Bei einem KGV von 5 hat die ALF-Aktie erhebliches Aufwärtspotenzial. Ein deutsches Researchhaus vergab am Mittwoch ein erstes Kursziel von 0,33 Euro. Wir halten die Aktie der ALF Group Holdings AG auf dem aktuellen Niveau für einen glasklaren Kauf und erwarten weitere spektakuläre Zukäufe. Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen haben wir erfahren, dass ALF an der Übernahme einer börsennotierten Immobiliengesellschaft aus Deutschland arbeitet! Man darf auf die Kursentwicklung in den nächsten Wochen gespannt sein.

http://newsletter.oms-media.com/eq/2010-07-14-alf.htm

bin auch sehr gespannt, mfg, ice  

16.07.10 13:29

4159 Postings, 5928 Tage HotSalsaDas hört sich sehr gut an

Warum sollte man Kapital einsammeln, wenn man nicht an der Investition des australischen Fonds interessiert wäre. Der Deal sieht so gut wie durch zu sein...

Mich interessiert nur noch das Umtauschverhältnis für den Reverse Stock Split. Der lag doch bei 3:1 oder gibt es dann doch noch Änderungen?!  

16.07.10 14:36

1815 Postings, 6098 Tage BärentöterFinales Umtauschverhältnis

wird vor der ao GV bekanntgegeben, aber ich denke, dass es bei 3:1 bleibt.  

18.07.10 23:09

2354 Postings, 5403 Tage kuddel2009Spektakuläre Wachstumsstory

Small Cap Trader zu ALF Group Holdings AG: Spektakuläre Wachstumsstory mit einstelligem KGV

http://www.presseecho.de/finanzen/IRW9715.htm  

19.07.10 12:11
1

1815 Postings, 6098 Tage BärentöterNeue Musterdepotaufnahme!!

kam heute früh rein!

"ALF Group Holdings AG - Neue Deals sorgen für Gewinnexplosion

Liebe Profiteers,

bereits Mitte April haben wir Ihnen die Aktie der Can Can Lingerie Holding AG in unserer Gerüchteküche bei einem Kurs von 0,072 Euro vorgestellt und auf ein Übernahmeangebot für einen börsennotierten Immobilienfonds in Australien spekuliert. Die Informationen unserer Quelle bestätigten sich am 17. Mai 2010. Gerade einmal 14 Tage später empfahlen wir Gewinnmitnahmen bei Kursen von über 0,16 Euro. Das war ein recht schneller Verdoppler für unsere Leser!

Nach dem erfolgreichen Start unseres Musterdepots und den kürzlich vermeldeten Nachrichten drängt sich ein Kauf der mittlerweile in ALF Group Holdings AG umbenannten Gesellschaft förmlich auf!

Aufgrund dessen lautet die nächste Transaktion für unser Musterdepot:
ALF Group Holdings AG (WKN: A0Q7M5)

Kauf: 150.000 Stück
Limit: 0,125 Euro
Börsenplätze: Frankfurt und/oder Xetra
Order gültig bis Ultimo (Monatsende).
INVESTMENT HIGHLIGHTS AUF EINEN BLICK

   * Holdinggesellschaft für den drittgrößten Prozessfinanzierer in Australien / weitere Tochtergesellschaft beschäftigt sich mit der Restrukturierung von Firmen
   * Börsenwert 84,9 Mio. Euro
   * Halbjahresgewinn von 8,54 Mio. AUD vor Steuern (per 31.3.2010)
   * Gewinnprognose: 20 Mio. AUD im Geschäftsjahr 2009/2010 und 30 Mio. AUD im Geschäftsjahr 2010/2011 (per Ende September)
   * KGV 2010/2011: gerade einmal 4!
   * 20 Mio. AUD Kreditlinie bietet starken finanziellen Rückhalt
   * Kooperationsverhandlungen mit kleineren Prozessfinanzierern zur Ausweitung des Geschäfts kurz vor Abschluss
   * Enge Zusammenarbeit mit Insolvenzverwaltern ermöglicht Ankauf notleidender Vermögenswerte (z.B.: Immobilienprojekte) zu extrem günstigen Konditionen
   * Fertigstellung der Bauprojekte bei Reef Cove (unweit des Great Barrier Reefs) und auf Hope Island (Nähe Brisbane, Queensland) eröffnet enormes Gewinnpotenzial - mehr als 80 Mio. AUD in den nächsten 4-5 Jahren!
   * ALF befindet sich in fortgeschrittenen Verhandlungen im Hinblick auf den Kauf von weiteren Projekten in Australien (u.a. ein Hotel)
   * Übernahmeangebot für australischen Immobilienfonds bietet im Erfolgsfall mittelfristig signifikantes Wertsteigerungspotenzial
   * Internationale Wachstumschancen durch Expansion nach Deutschland und in die USA
   * Wechsel an General Standard und Wertpapierprojekt-Erstellung noch in 2010
   * Einführung einer neuen Aktiengattung mit Nominalwert von 1,00 CHF auf außerordentlicher Generalversammlung Anfang August vorgesehen
   * Freiwilliges Umtauschangebot (voraussichtlich im Verhältnis 3:1) für Aktien mit Nominalwert 0,01 CHF in Aktien mit Nominalwert von 1,00 CHF geplant
   * Erfahrenes Beraterteam mit hervorragender Erfolgsbilanz

FAZIT: Das erste Analystenhaus hat kürzlich für die ALF-Aktie ein Kursziel von 0,33 Euro vergeben. Je höher der Börsenwert des Unternehmens steigt, desto mehr Analysten dürften auf ALF aufmerksam werden. Ab Mitte August plant das Management eine weitere Roadshow in Europa und Asien. Wir rechnen zudem in den nächsten Wochen weiter mit einem starken Newsflow. Das Kursziel sehen wir bei 0,40 Euro bis Jahresende."

Quelle: beprofiteer  

19.07.10 12:40

4159 Postings, 5928 Tage HotSalsaFür den Anfang nicht schlecht

Da investiert ja mal wieder einer dann max. 18750 ? auf einmal...  

20.07.10 07:57

2518 Postings, 5629 Tage iceman78Seht euch heute den ALF-Kurs am Nachmittag an!

20.07.10 15:20

673 Postings, 5378 Tage Janitus Schorfos...nix besonderes zu sehen!

Wie immer! Minimaler Anstieg bzw. in FF Minus!  

21.07.10 08:52

2518 Postings, 5629 Tage iceman78Habe mir gestern etwas anderes erwartet....

aber das Erntedankfest wird hier kommen, davon bin ich persönlich überzeugt!

lg an alle ALF-Investors!  

21.07.10 10:47

4159 Postings, 5928 Tage HotSalsaBin auch überzeugt

dass das wird, aber ich habe nicht verstanden warum du gerade gestern auf nachmittag verwiesen hast :-)))) Aber das wird schoooo  

21.07.10 14:49

48 Postings, 5111 Tage FChillerFrag mich,

warum es hier nicht endlich mal aufwärts geht.

Kamen ja schon einige News in den letzten Tagen.

 

21.07.10 15:04

2518 Postings, 5629 Tage iceman78Zuviele "Good News" sind auch wieder schlecht.....

das Negativimage der schweizer Holdingsgesellschaften haften hier noch sehr stark....

Anleger wartet noch etwas ab........

Leider hat die Vergangenheit bei einigen schweizer Holdings gezeigt, daß es keine Geschenke an der Börse gibt......

Wenn es hier mal losgeht, dann aber richtig......

Ich persönlich muß einige Titel noch switchen, dann stocke ich hier meine Position auf!

Auf steigende Kurse, Geduld wird hier meiner Meinung nach belohnt werden!

mfg, ice  

22.07.10 10:42
1

2345 Postings, 5512 Tage Lolahunter"Good News"

..da stimme ich  @iceman78 tatsächlich zu, dass zuviele "Good News" nicht unbedingt positiv sind.

"das Negativimage der schweizer Holdingsgesellschaften haften hier noch sehr stark...."

Die Anleger sind m.M. nach kritisch geworden, sodass Firmen ohne Transparenz und Substanz kaum noch Kleinanleger motivieren können ihr Geld leichtfertig rauszuhauen
und jede News für "bare Münze" nehmen.  

22.07.10 10:54
1

2345 Postings, 5512 Tage LolahunterFrage

...Kürzlich folgte mit dem Erwerb einer weiteren notleidenden Liegenschaft ein zweiter Paukenschlag...

Möglicherweise kann mir das jemand erklären:

Ich habe jetzt mal einige "News" gelesen und da ist mir aufgefallen, dass es sich um "notleidende  Liegenschaft" handelt. Beschäftigt man sich auch mit "notleidenden" Firmen?
Werden z.B. diese Liegenschaften mit allen Rechten und Pflichten übernommen?  

22.07.10 12:02

2518 Postings, 5629 Tage iceman78Nicht immer fragen, einfach mal ordern.....

Wenn man sich das Hot-Stocks-Forum ansieht finde ich derzeit keinen anderen Wert als ALF, der mehr Potential aufweist......

Spätestens am 30. Juli wissen wir das offizielle Umtauschverhältnis, eventuell warten einige Investoren noch auf diese Meldung und schlagen dann zu?

In einem Monat wissen wir mehr und der Kurs wird es uns zeigen!

mfg, ice  

22.07.10 12:31

2345 Postings, 5512 Tage LolahunterNicht immer fragen, einfach mal ordern! - .?

@iceman78.... die Entscheidung  solltest Du schon mir überlassen, was ich machen möchte/sollte oder nicht!

Mich interessiert das was ich gefragt habe und nicht was Du meinst, was in einem Monat sein wird!

Vielleicht gibt es außer Dir noch einen User der in diesem Thread schreibt und Lust hat zu antworten.  

22.07.10 16:30
1

2518 Postings, 5629 Tage iceman78A L F bleibt einziger Kaufkanditat......

für mich zumindest.....

@lolahunter: bist ganz schön frech, du entscheidest nie, sondern fragst immer nur......

;-))

mfg, ice  

Seite: Zurück 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... | 80  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben