ist das denn bitte basherei?
Ich stelle Sachen in Frage, die ich nicht verstehe und hoffe Informationen zu bekommen. Dafuer ist ein Board schliesslich da. Das die Pipeline voll ist und Auftraege reinkommen finde ich schoen und gut, aber momentan ist es eben interessanter erstmal ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen. Sowas bringt den Kurs nach oben und nicht das Gebetsmuehlenhaftige wiederholen der Prognosen. Sowas schreckt serioese Anleger ab.
HV in England ist halt nun mal seltsam fuer ein Unternehmen, das aus Finnland kommt und in Deutschland operiert, da stimme ich auch Baerchen zu. Was soll denn ein Buero in London?
Das die Bilanz nur 7 Monate beinhaltet, hat nichts mit meinen Fragen zu tun. Ich bin eben kein Bilanzfachmann und frage eben Sachen nach, die mir seltsam vorkommen. Du kannst ja gerne Blauaeugig investieren, aber bei einem open market investment, muss man extrem misstrauisch sein.
Wenn die Fragen beantwortet werden, nimmt die Verunsicherung einiger Anleger ab (gut fuer den Kurs), aber das scheinst du nicht zu verstehen. Wenn ich solche Bedenken habe, haben die andere Leute evtl. auch? Also hoer du bitte auf zu bashen, indem du Anlegern suggerierst, das man hier nicht nachfragen soll, da es was zu verbergen gibt ;).
|