habe ich Dir wirklich weh getan.. Mit der Wahrheit kann eben nicht jede umgehen und manchen tut es sogar weh... Dafür kannst Du mit den schwarzen Sternen gut umgehen - Danke. Es beweist, dass ich dich gut eingeschätzt habe. Weiter So :)
Mittel- und langfristig gesehen, kann man mit Greeny viel Geld verdienen (sowohl vor als auch nach der HV und auch wenn es keine gegeben hätte). Wer was anderes erwarten liegt falsch und die Zeit ("Taten"...?) wird das zeigen.
absolut recht. Kann das auch gar nicht verstehen. Wäre nicht schlecht, wenn jetzt eine positive Meldung käme, und nicht so nen Mist wie von Money Money; Aktien verkaufen, absoluter Blödsinn!!!
drückt doch bitte mit kleinen Positionen nicht den Kurs. Habt doch noch ein wenig Geduld. Die Aussichten sind doch glänzend, das Wertpapierprospekt ist auf den Weg gebracht, die HV wird wohl auch in absehbarer Zeit stattfinden. Eigentlich ist doch alles in Ordnung.
märe nicht schlecht, wenn mal ein bekanntes Analystenhaus z.B. SES Research ( nicht nur FIRST BERLIN ) mal eine Analyse zustande bringen könnte. Habe zwar keine Ahnung, wie man das anstellt bzw. ensprechende Aufmerksamkeit erregt, aber stellt euch mal vor was los wäre, wenn die zu dem gleichen Ergebnis kämen wie das geschätzte vorläufige Kursziel von den Profiteer, das ja bei bekannten, optimistischen 1,50€ liegt!!! Das erste wäre wohl ein Sprung von 50%!!!!!
ich meine die Großen drücken mit kleinen Mengen den Kurs. Kaufen unten nach. Und warten dann bis ganz andere Kurse da sind um große Mengen zu verkaufen
Aber nur meine Meinung
Aber nun kauf ich nochhmals. Setz mal Orderlimit auf 38. HAb zwar schon genügend. Aber wenn jemand was verschenken möchte ?