aber wenn es um "Rare Earths" geht, besser ist auf Lynas seten. guckt doch mal die Q. Reports an: Ara. Res. ist nur in "Test Work" und Lynas ist schon um weitere Entwicklung der Produktion.
Das ist aber auch der einzigste Vorteil von LYC ggü. ARU. ARU´s Flagschiff "Nolans Bore" hat ne wesentlich längere Lebensdauer und hat wesentlich geringere Produktionskosten.
LYC ist sicherlich ein guter REE-Wert. Aber in diesem Segment geht nichts über ARU.
__________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
So schlecht war der rohstoffkritische Mai ja nun nicht für Lynas. Von 0,58 auf 0,71 Euro = 23% !! ;-) Ich jedenfalls bin damit sehr zufrieden. So kann es weitergehen, ohne grosse Rücksetzer. Oder ist jemand anderer Meinung.
Hallo an alle bin bei 44 cent rein,hab über arafura den Weg zu Lynas gefunden. Allerdings kenne ich kaum eine Einschätzung zu Lynas, weiß jemand mehr? Wo liegt das Kursziel für 1-2 Jahre
für spekulative Anleger bietet diese Aktie die Möglichkeit , sich in einem frühen Zeitpunkt an einem evtl. zukünftigen Weltmarktführer zu beteiligen und einzukaufen
Warum polo10? Da stimme ich dem Yeti ebenfalls zu. Fundamental ist alles ok. Produktion soll Ende 2008 beginnen. Der Kurs läuft wie auf Schienen! Nix für Trader. Wo ist das Problem. Alles meine persönliche Meinung. Vermutlich werden durch BB aber weitere potentielle Anleger in Kürze zum Einstieg motiviert werden. Dann könnte es mit der ruhigen Entwicklung vorbei sein?!
Okay, du hast in meinen Augen Recht, wenn du die Vorteile von ARU gegenüber LYC betonst, aber ich denke dass hier eine gesunde Mischung der beiden Werte (durchaus mit Schwerpunkt auf ARU) angesagt ist. Leider ist meine LYC-Position im Verhältnis zur ARU-Posi trotzdem viel zu dünn.
schneller als befrürchtet geht der Run los. Ab jetzt ist es mit der Ruhe vorbei! :-))An polo10: Hast Recht, hatte ich falsch verstanden, sorry. :-( Mein Unvermögen! Aber bei Geld hört der Spaß oder die Freundschaft auf. Ansonsten: :-)))) Auf nach Norden. Herzliche Grüsse