was die Gläubiger noch unternehmen. Daß der angeblich beabsichtigte Plan des häppchenweise Verkaufs der Assets ist, habe ich eigentlich nie so richtig geglaubt.
Wohin wird der Weg wohl führen, und haben die CVR-Inhaber etwas davon ? Ich wage keine Prognose ...
wann die Eröffnungsbilanz erfolgt für die IBEX? Mal so in die Runde theoretisch können wir jetzt auch einen Thread aufmachen der sich IBEX nennt. Steinhoff ist ja nun weg vom Fenster.
"...it has such knowledge and experience in financial and business matters that it is capable of evaluating the merits and risks of an investment in the CVRs. It, and any accounts for which it is acting, are able to bear the economic risk of an investment in the CVRs for an indefinite period..."
Wie bisher, dürfen die Besitzer im Dunkeln munkeln und sich ihre Theorien zu den CVR's ganz nach ihren Belieben basteln. Was dabei am Ende bei den Aktien rauskam, erzählt uns die Steinhoffstory.
es gibt keine Nachschußpflicht. Das Risiko besteht, wie bei Aktien und Derivaten, darin, daß man evtl. nichts bekommt und deshalb auf einen Erlös nicht angewiesen sein darf.
Ein paar Trolle haben das Gerücht zur Verunsicherung oder aus Bosheit gestreut, aber daran ist nichts wahr.
so Baggys... wobei Bagholder wäre hier nicht angebracht... Bagholder sind Aktienbesitzer welche dick im Minus sind und auf Erholung hoffen... ihr habt ja gar keine Aktien mehr :)
So liebe sagen wir wie sag ich dazu jetzt eigentlich... Aktionär geht auch nimmer... Spekulant kannst au nich sagen... Wie nennt man jemand der ein Stück Papier (CVR) im NICHT im Depot hat welches niemals einen Wert erlangen wird, siehe Quelle.
Nennen wir euch doch einfach Airholder... ihr haltet Luft, das wäre passend...
So liebe Airholder, wie ist denn nun der große Plan, diese wie zuvor schon angesprochene Luft in Gold zu verwandeln? Gibt es echte realistische Einschätzungen? Wir haben ja schon monatelang festgestellt das die Träumer daneben lagen und daneben liegen werden.
bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert nach meiner Registrierung. Schau mal im Spam-Ordner, ob Du so einen Betreff findest: " Certificate of Beneficiary CVR Units (Acc: 20231011.........)"
Ich Füller gerade das Registrierungsformular aus. Hier werde ich nach dem Lagerland FSE oder JSE gefragt, auf meiner Bestätigung der Postbank steht aber Niederlande als Lagerland drauf. Und Nu?