georgno1
: Filmmusik und Titelsongs - z. B. GoldenEye ;-)
Eine Sammlung guter Filmmusik von Trailern und Filmausschnitten, Liedern oder rein instrumentalen Kompositionen, wenn möglich mit Sänger, Songtitel, Filmtitel oder Komponist im Betreff ...
Wer mag, kann gerne noch kurz dazuschreiben, um was es geht oder was von dem Film besonders in Erinnerung ist ...
Bitte an allgemeine Regeln halten ...
Als 'Gold-Lady' beginne ich mal einfach themenbezogen, mit irgendetwas muss man ja beginnen:-)
Ladies and Gentlemen, please fasten your seat belts ;-)
Moderation Zeitpunkt: 19.05.16 09:01 Aktion: - Kommentar: Sonstiges - Thread wurde auf Wunsch des Threaderstellern an diesen Nutzer übertragen.
rosicosy
: nochmal James Bond: Goldfinger - Shirley Bassey
Genial: Sean Connery als James Bond und Gert Fröbe als Schurke ... genial auch die Idee mit dem Auto, so eines hätte ich auch gerne. Ich habe mich nur immer gefragt, was für Gummireifen das wohl sein müssen, dass sie dieses Gewicht aushalten. Also nicht nur das vom Fröbe als Fahrer ;-)
boersalino, Mrs. Robinson - unbedingt muss das hier her, ist ja klar :-) DarkKnight, super, muss aber gestehen: musste googlen :-) Das liegt vielleicht daran, dass Frauen und Boxen ... trotz Regina Halmich... na, Du verstehst sicher :-) https://de.wikipedia.org/wiki/Wie_ein_wilder_Stier
Basil: Nothing left! Alles weg - ... und sie tanzen
Komponist: Joaquin Rodrigo Auch mit dem Schauspieler Pete Postlethwaite (in #21), als Dirigent des Orchesters - she calls that a bit 'waggly': concerto d'orange juice ;-) Also: 'Mit Pauken und Trompeten' in den Sonntag - Guten Morgen @all :-)
Ähnliche Grundidee wie in Film #22: Eine Musikgruppe, hier ein Chor, mitsamt ihres Dirigenten, rauft sich zusammen um schließlich zu einem Wettbewerb zu fahren ...und ihn zu gewinnen. Drum herum werden die Schicksale aller Beteiligten miteinander verwoben ...