Moin "Leidgenossen"! Ihr seit nicht alleine. Ich habe auch noch 1600 von den MQ. Hab mich die Krätze geärgert, das ich sie im 0,76er Bereich kaufen musste. Ich hatte darauf spekuliert, als der große Einbruch war dass der Kurs wie zweimal diese Woche über einen Dollar bis 1,2 Dollar einknickt und war mit Einstiegskurs im 0,50er Bereich also nicht zufrieden, weil ich dachte Silber fällt noch 20 - 30 cent. Tja, verzockt. Kennt vermutlich jeder hier, der sich nahe des Knock Outs bewegt um günstig reinzukommen. Ich habe dem Braten auch nicht richtig getraut, weil es diesmal so langsam runterging, das hat mich iritiert. Kein "normaler" Takedown. ;-) Hatte meinen SL etwas nachgesetzt, als der Kurs später von dannen zog und hab mit 0,8 vermutlich übertrieben, so das er später auch noch ausgelöst wurde. Konte aber für 0,74 nachkaufen. Nun beginnt das "Hoffen". Ich hatte es nämlich auch nicht auf dem Zettel, das nach 18:00 Uhr Schluss ist, sondern außerbörslich mit 22:00Uhr gerechnet. Aber wie soll man verkaufen, wenn keine Kurse mehr gestellt werden... so long, Frohe Ostern!
|