Das "Warren B. - Trüffelschwein - Virus" greift um sich und hat mit Hyperfox sein erstes "Opfer" gefunden!
Aber die riesen Sauerei dabei:
Da reißt man sich hier über Monate den ARSCH auf und versucht den Leuten klar zu machen, das sich diese Internetseite stetig weiter verbessert und wird von diesen Leuten dafür belächelt!!!
Aber wenn sich dann die Seite wirklich langsam (aber sicher) in interessante Regionen bewegt, wird einem diese "Idee" einfach geklaut!!
SCHÄM DICH, HYPERFOX!!!!! :-)
sincerely,
Warren B.
PS: Seit 2 Tagen gibt es fast KEINE Pageviews auf www.gay2share.com mehr...
Der Server ist nämlich abgeschmiert und wird erst morgen (wenn sich Li und Co. mal wieder auf Arbeit begeben) "fit gemacht" !!! Das wird www.gay2share.com einen kleinen Dämpfer verpassen!
Das kann man von Dir auch behaupten (Posting 378!)... :-)
Ich bin schon länger ein "Fan" (aus geschäftlicher Sicht) von www.gay2share.com! Denn im Gegensatz zu Euch, habe ich die (positive) Entwicklung von www.gay2share.com schon deutlich eher erkannt! (während ihr euch noch lustig über Li und seine "schnuckelligen Freunde" gemacht habt!!! :-)
sincerely,
Warren B.
PS: Ich muß aber auch nochmals betonen, das sich nicht nur 1 der 3 Produkte (www.gay2share.com, mobile gaming applications, www.bguanxi.com), sondern alle 3 zu Trüffeln entwickeln müssen - und das recht zügig - damit GCN überhaupt noch eine Chance auf eine Zukunft hat!!!
In Chinese business culture, ?guanxi? describes the network of relationships among various parties that cooperate and support one another. This exchange of favours and guidance amongst a network of people, is an important concept to understand if one is to function effectively within the Chinese business community.
BGuanxi.com takes this traditional Chinese business culture into the online domain, allowing businesses in China and the Western world to exchange and explore ideas, allowing individuals and businesses to connect.
Register yourself and/or your business and tap into the ?guanxi? available to you.