Da werden ausgeleierte Politiker nach Brüssel beordert und diese erdreisten sich, mir vorzuschreiben, welche Beleuchtung ich im Klo haben muß. Das geht diese Knechte soviel an, wie dort hinten rauskommt.
Sogar, wenn ich massenweise Strom verschleudere, wie die Werbeindustrie oder viele öffentliche Gebäude, dann ist das mein Geld - Basta!! Dafür leisten wir uns Atomstrom!
Frage: Würde ich Strom von eigenen Solarzellen beziehen, müßte ich dann ebenso Quecksilber erleuchten? - oder?
Und wieso dürfen Fußballspiele in der Nach stattfinden, weil Reporter erst um 21 Uhr aus dem Schlaf kommen.
Nach Kälbertransport quer durch Europa bis zum Verrecken, nach Gurkenradius, Verbot kleiner Äpfel, Pleite-Milchpreis und anderem Blödsinn, stellt sich die Frage nach dem Ende dieser Feudalherren und Damen.
WOZU brauchen wir überhaupt diesen EU-Wasserkopf. Sind wir Bürger heute zu blöd, um selber zu leben?
Mir reicht schon dieser Luftballon in Berlin, der nur Geld verbrennt.
Ich bin wieder für Kleinstaaten! Von diesen Groß-Kotz-Schmieden habe ich die Schnauze restlos voll! Und damit meine ich auch die Nato und die UN, die G7 und die G20! Alles Null-Nummern!
|