Läßt Du dich impfen ?

Seite 1 von 407
neuester Beitrag: 27.01.22 20:59
eröffnet am: 08.03.21 22:53 von: Pankgraf Anzahl Beiträge: 10156
neuester Beitrag: 27.01.22 20:59 von: Lionell Leser gesamt: 986166
davon Heute: 5354
bewertet mit 53 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
405 | 406 | 407 | 407  Weiter  

08.03.21 22:53
53

10558 Postings, 2796 Tage PankgrafLäßt Du dich impfen ?

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
405 | 406 | 407 | 407  Weiter  
10130 Postings ausgeblendet.

26.01.22 20:56
10

1134301 Postings, 4370 Tage unionJetzt werden die Fragen konkreter und öffentlich !

Vier renommierte Wissenschaftler wenden sich mit einem Brief an BionTech-Gründer Ugur Sahin:

1. Laut Beipackzettel sei der Impfstoff eine weiße bis grauweiße Dispersion. Aber so gut wie alle verwendeten Substanzen seien farblos. "Wie ist der signifikante Unterschied zu erklären?"

2. Wenn, laut Sicherheitsdatenblatt, die verwendeten Komponenten ALC-0159 und ALC 0315 die Augen oder die Haut reizen können... "wie sieht es dann mit dem Verhältnis zum Gewebe aus? Hier brauchen wir Klarheit.?

3. Zu den unterschiedlichen Nebenwirkungen bei verschiedenen Chargennummern herrsche Unklarheit: ?Das darf eigentlich nicht sein, denn es muss in allen Dosen dasselbe drinnen sein.?

4. ?Gibt es aktuell laufende oder geplante Studien um den Verbleib der Substanzen, die ja nur als Zusatzstoffe verwendet werden, nach der Anwendung zu lokalisieren? Gibt es weiterhin geplante oder laufende Studien zur Ermittlung der toxikologischen Effekte der Substanzen oder ihrer biologischen Abbauprodukte??


Die Berliner Zeitung hat BionTech und das PEI um Stellungnahmen zu den Fragen der Wissenschaftler gebeten.
https://www.berliner-zeitung.de/news/...r-kommt-der-grauton-li.208305  

26.01.22 20:56

10334 Postings, 3257 Tage Canis AureusGrüne App brauch ich nicht

3-Fach Impfung bringt Sicherheit!  

26.01.22 21:00
1

10334 Postings, 3257 Tage Canis AureusIrgendwie wirds hier immer ruhiger

Alle im Ariva-Knast oder ausgesperrt oder Covid?
Wer weiss...  
Klar ist jedenfalls, dass ungeimpfte ein vielfach höheres Risiko haben ernsthaft an Covid zu erkranken und zu sterben!
 

26.01.22 21:10
5

11710 Postings, 1952 Tage raider7ja Canis

und die Ariva Moderatoren werden sich demnächst auch etwas drosseln müssen.

Einige von denen haben es schon gecheckt.

Aber mindestens einer braucht dafür noch etwas Zeit um zu verstehen.!  

26.01.22 21:15
1

179206 Postings, 7422 Tage GrinchDie werden sich drosseln müssen?

Kommt da wieder was? Also so ungefähr die 76. angekündigte Prozessknasthinrichtungswelle gegen die Eliten? Nächste Woche???
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

26.01.22 21:20
4

3172 Postings, 3031 Tage Benz1So ein Quatsch

also mein Nachbar, ist 4 mal geimpft und noch geboostert, Ihm geht es wirklich schlecht. (Fieber, Gliederschmerzen, schwindelig)
Habe für Ihn heute Einkäufe erledigt. Er kann keine Kisten (Sprudel, Apfelsaft) mehr schleppen.  

26.01.22 21:29
6

10144 Postings, 7399 Tage der boardaufpasser20:56 und 21:00

davon reden ständig die Politiker im TV (die der linken Regierung).

Ach übrigens, du, das sind die gleichen Politiker, die in der Einwanderung aus anderen Kulturen, eine Bereicherung unseres Landes sehen.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

26.01.22 21:38
4

10144 Postings, 7399 Tage der boardaufpasserunion, der

über ein Jahr lang laufende "Massen-Test" hat Bestimmten Bestimmtes gezeigt.
Die Zusammensetzung wird sich bald stark verändern, "die" werden die anvisierte Wirkung sehen wollen
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

27.01.22 12:04
4

3172 Postings, 3031 Tage Benz1Also ich habe gestern abend

die Bundestagsdebatte angeschaut, wirklich nur die Impfpflicht ist die Lösung, so die meisten Abgeordneten. Was für eine Show da angeboten wurde, schmerzt wirklich.
Die Willkür des Staates geschehe, egal ob vernüftig oder nicht vernünftig. Es geht nicht um unsere Gesundheit sondern um mehr Staatsmacht. Sehr traurig. Aber die meisten Menschen blicken es nicht, leichts Spiel für die Übergriffe der Staatsmacht.  

27.01.22 12:27
5

3823 Postings, 457 Tage LionellAll,

die sogebannten Spezialisten u.
Medizener drehen sich im Kreis
Mittlerweile gibt es auch keine Grippetoten mehr
wer findet den Fehler?
 

27.01.22 12:44

9 Postings, 0 Tage EK9321Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.01.22 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID User

 

 

27.01.22 12:53
1

179206 Postings, 7422 Tage GrinchJedes Huhn hat Gene.

Und ich hab bei EDEKA  noch niemanden danach fragen hören.
-----------
Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!

27.01.22 15:10
1

10334 Postings, 3257 Tage Canis AureusEnde vom Anfang: Impfgegner vom DFB gesperrt

Urteil gegen Ex-Werder-Trainer  -  Falscher Impfpass: DFB-Gericht sperrt Anfang

Im Zuge des Skandals um seinen vermeintlich gefälschten Impfausweis ist Markus Anfang vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für ein Jahr gesperrt worden. Zudem muss der ehemalige Trainer des Zweitligisten Werder Bremen 20.000 Euro Strafe zahlen.

Das Berufsverbot von Anfang gilt rückwirkend ab dem 20. November. Sein ehemaliger Co-Trainer Florian Junge wurde mit einer Sperre von zehn Monaten sowie einer Geldstrafe von 3.000 Euro belegt. Bei Anfang wird die Sperre ab dem 10. Juni zur Bewährung bis zum 30. Juni 2023 ausgesetzt, bei Jung ab dem 1. Juni.

Hans E. Lorenz, Vorsitzender des DFB-Sportgerichts, erklärte:

Markus Anfang und Florian Junge haben durch ihr Handeln in erheblichem Maße gegen die Vorbildfunktion als Trainer verstoßen.

Hans E. Lorenz

 
Das DFB-Sportgericht hat Markus Anfang für ein Jahr gesperrt. Er hatte als damaliger Trainer von Werder Bremen einen gefälschten Impfpass benutzt
 

27.01.22 15:13
2

10334 Postings, 3257 Tage Canis AureusMordanklage gegen Idar-Oberstein Schwurbler

Mario N. hat in Rheinland-Pfalz einen Tankstellenmitarbeiter erschossen. Nun ist Anklage erhoben worden. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass die Ablehnung der Coronamaßnahmen »mitursächlich« für die Tat war.

Sie wirft dem Mann vor, im September vergangenen Jahres den 20-jährigen Mitarbeiter erschossen zu haben. Außerdem beschuldigt sie ihn des unerlaubten Führens der Tatwaffe und des unerlaubten Besitzes einer weiteren Schusswaffe. Das Landgericht Bad Kreuznach muss nun über die Eröffnung des Hauptverfahrens entscheiden.

Der Anklage zufolge hatte N. am Tattag in der Tankstelle einkaufen wollen. Da er keine Mund-Nasen-Bedeckung trug, soll es eine kurze Diskussion mit dem Mitarbeiter gegeben haben. N. habe die Tankstelle verlassen und sei gut eineinhalb Stunden später mit Maske zurückgekehrt. An der Kasse habe er die Maske dann heruntergezogen, danach sei es erneut zu einem kurzen Wortwechsel gekommen. Schließlich habe der 49-Jährige einen Revolver gezogen und sein Opfer mit einem Schuss in den Kopf getötet.

Mario N. hat in Rheinland-Pfalz einen Tankstellenmitarbeiter erschossen. Nun ist Anklage erhoben worden. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass die Ablehnung der Coronamaßnahmen »mitursächlich« für die Tat war.
 

27.01.22 15:49
8

7148 Postings, 1339 Tage telev1Katrin Göring-Eckardt

27.01.22 17:25
7

10558 Postings, 2796 Tage PankgrafSteigender Anteil nicht weg. Corona im Krankenhaus

Das RKI zählt sie dennoch in seiner Hospitalisierungsinzidenz mit.

Mit der Omikron-Welle und ihren im Vergleich zur Delta-Variante durchschnittlich milderen Krankheitsverläufen steigt auch der Anteil der Patienten in Krankenhäusern, die aufgrund einer positiven Testung zwar offiziell als Covid-Patienten gemeldet werden, tatsächlich aber wegen einer anderen Krankheit aufgenommen wurden.

Wie  Bild berichtet, lag zum Beispiel im Saarland in den vergangenen zwei Wochen nur etwa jeder vierte Corona-Patient tatsächlich wegen Covid im Krankenhaus. Im Dezember, als Delta noch vorherrschte, war es demnach noch jeder zweite.

In Bremen waren laut Bild in der vergangenen Woche nur 40 Prozent der Corona-Patienten tatsächlich wegen der Covid-Erkrankung hospitalisiert. In Rheinland-Pfalz waren es in den vergangenen zwei Wochen 44 Prozent der gemeldeten Corona-Patienten. Auch hier waren es vor der Omikron-Welle im Dezember noch 68 Prozent der Corona-infizierten Patienten.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...ng-falsche-zahlen/

 

27.01.22 17:37
7

28335 Postings, 4073 Tage charly503hallo bitte mal reinlesen

Netzfund!
"Das umfasst Mikrowellen- und Funkwellenfrequenzen, von 3 Kilohertz (kHz) bis zu 300 Gigahertz (GHz) reichend. Innerhalb dieses Bereichs liegt das Absorptionsspektrum von Sauerstoffmolekülen bei 60 GHz.
Nur von wegen 5G ist ja nicht so schlimm, endlich kann ich mein Internet ordentlich nutzen, sprach mal einer. Viel Spaß mit der Booster Auffrischung.  

27.01.22 18:19
5

1134301 Postings, 4370 Tage unionKatrin Göring-Eckardt

Hab' echt noch nie so viel Unsinn und Desinformation in solch kurzem Zeitraum gehört.

Wahnsinn  

27.01.22 18:26
5

3172 Postings, 3031 Tage Benz1Ach die Göhring

soll lieber weiter in der Küche helfen statt Blödsinn zu verzapfen......
Aber Vernunft ist altmodisch und passt nicht in den Fortschritt, deswegen alle möglichen Argumente die keine sind.  

27.01.22 19:58
1

11710 Postings, 1952 Tage raider7Dänemark + England

beenden die meisten Corona beschränkungen und das bei einer Insidenz von 5000

https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/...nemark-video-100.html  

27.01.22 20:02
3

3172 Postings, 3031 Tage Benz1Ja canis

hier wirkt noch Rechtsstaat, finde es wirklich gut. Aber gegen unsere korrupten und lügnerischen Politiker versagt der Rechtsstaat.  

27.01.22 20:03
1

11710 Postings, 1952 Tage raider7Schottland + England beendet corona massnahmen

27.01.22 20:16
1

11710 Postings, 1952 Tage raider7Tschechien beendet Impfpflicht

27.01.22 20:37

7148 Postings, 1339 Tage telev1Impfpflicht für Deutschland

27.01.22 20:59

3823 Postings, 457 Tage Lionell18:19(

Die ist scheinbar immer noch voller Glück
über all die Geschenke die uns Frau Merkel machte !!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
405 | 406 | 407 | 407  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, EtelsenPredator, Fernbedienung, Torsten1971, Multiculti, qiwwi, Weckmann