Mehr gibt es leider nicht zu berichten. Warum konnten sie nichts sagen? Warum kann man nach 2 Jahren immer noch nicht detailliert über den Payback-Deal berichten? Wann erfahren wir ob auch etwas hängenbleibt? Wie will man Investoren gewinnen, den Aktienkurs voranbringen wenn man die Aktionäre dumm hält? Bisher muss ich leider sagen, dass man nicht viel mehr als eine Idee gekauft hat. Geld machen die Manager des Unternehmens und einige Freunde, die vor einer KE den Kursanstieg bremsen und sich dann selbst wieder günstig bedienen. Leider konnte ich wegen Urlaub nicht zur HV. Aber bei solchen Aussagen wie hier oben zu lesen wäre ich nicht ruhig geblieben. 100 Mio. Marketcap, Vorsprung vor Wettbewerbern? Das hat man schon einmal gehört als man versucht hat die eigene Bezahllösung YPayst zu vermarkten. Ein Riesenflop. Ist still und heimlich in der Versenkung verschwunden. Hauptsache man hat vorher Geld zur Bezahlung des Managements eintreiben können. Und jetzt seit 2 Jahren hat man Payback zur Beschaffung von Geld. Wie lange macht der Aktionär das noch mit? Ohne Fakten investiert zu sein.
|