Gartenzwergnase
: fähige Leute bei Rok scheinen da zu sein...
?. Es gibt nur wenige Menschen im Vereinigten Königreich, die die vielfache Beteiligung von Lord Mancroft im Bereich Gaming wettmachen könnten. Er ist Mitglied des Gemeinsamen Ausschusses der das Gaming-Gesetz des UK bestimmt und Vorsitzender der Wohltätigkeits-Lotterie-Organisation "Inter Lotto" die eine UK-weite Lotterie-Lizenz besitzt.
Lord Mancroft besitzt einen erblichem Lord-Titel und wurde während der Reformen von 1999 gewählt, um seinen Sitz im Oberhaus beizubehalten. Er ist nahezu konkurrenzlos, wenn es darum geht, das gegenwärtige und künftige Regelungs- und Geschäftsumfeld der Gaming-Industrie des UK zu kommentieren.
Sein Glaube, dass mobil für das globale Gaming der Zukunft von zentraler Bedeutung ist steckt hinter seiner Entscheidung, Stellvertretender Vorsitzender von ROK zu werden.
willi-marl
: genau Zwergnase, da von dir keine Antwort
Kam, zog ich diese Schlussfolgerung. Verbunden mit Lacher, da du Die Frage ignoriertest und respektlos die Antwort schuldig bliebst. Humor ist doch gesund! Glaubst du an ein neulisting?
willi-marl
: latürnich.... rok global plc war immer ein spass
noch als vor tausenden von tagen hier gehandelt wurde war s schon so...... lies dich mal ein! was da für tolle user unterwegs waren...... namen sind in der group zu finden.... einige heissen womöglich nun anders, sind aber definitiv dieselben personen dahinter; ich habe einen nick-wechsel NICHT nötig und vor......
wallander
: ich vermute nochmal wird K die .. nicht durchs
Dorf treiben, zumindest nicht mit einem deutschen Listing,
das beruhigt mich :) denn die wohl bekannten ID`s können texten bis sie schwarz werden ;) es verpufft völlig ohne Wirkung ... mein "Fähnchen" ändert sich zu ROK nie, weder als es das Pennystock noch gab und shares druckte, noch während seines Untergangs, noch zu irgendeinen Zeitpunkt danach
und auch nix an kosten dafür entsteht....... kann man dann sagen, dass der rok global holding konzern seine geschäfte eingestellt hat? man den laden max. noch als steuermodell nutzen kann? verlustvortrag etc. ....? oder welchen sinn macht es sonst, den laden nicht ganz abzumelden?