wird eine Neubewertung der EEs geben. Vieleicht nicht sofort, aber sicher in den nächsten 2 Jahren. Und dann sollten auch für Arise wieder alte Höchststände drin sein. Ich rechne zwar mit keiner grossen Überraschung was die Q4 Zahlen betrifft, aber ich hab mich jetzt in denn letzten Tagen schonmal eingedeckt. Der SliJoker steht hier weiterhin im Raum und wenn Der gezogen wird.............
Ich hätte nie gedacht das du dir nochmal Aktien von Arise ins Depot legts.
Schauen wir mal was hier in der nä. Zeit geht. Erst mal hoffe ich das die 20 Freiwilligen in Japan das nächste schlimmere verhindern können. Welches leider so oder so für diese 20 tapferen Menschen ein Todeskomando ist :(
Und die aktuelle Regierung bekommt mächtig Feuer von allen Seiten und die Atomlobby ist am schwitzen und sieht ihre Gewinne schwinden und wird alles daran setzen das dies nicht passiert.
Auch die Aktie von Arise konnte am Dienstag stärker zulegen, wobei es auch hier keine Nachrichten gab. Egal ob die Unternehmen insolvent sind oder nicht, es wird alles gekauft was irgendwie mit Solar oder Wind zu tun hat.
Kurzfristig kann man dieses Spiel durchaus mitmachen, aber Sie sollten nicht vergessen Gewinne abzusichern, denn sobald sich die Lage in Japan stabilisiert hat, werden diese Aktien auch wieder stark einbrechen. Denn an der Atompolitik wird sich nicht viel ändern. Sobald die Politik die Wahlen hinter sich gebracht hat, werden die Meiler auch wieder ans Netz gehen und es wird als wie bisher weiter laufen.
Man wird vermelden, dass alle Meiler nach den Tests sicher sind und es gibt keinen Grund die Laufzeit zu verkürzen. Wer zocken will kann das Spiel mitspielen, ansonsten würden wir auch bei Arise lieber zu früh als zu spät Gewinne mitnehmen. Aber Arise kann durchaus eine zweite Conergy werden.
Ihr Team von MoneyMoney.tv
Klicken Sie jetzt auf den folgendem Link und lesen Sie über 300 Einschätzungen zu diversen Aktien von A-Z. Dieser Service ist kostenlos für Sie. www.moneymoney.de/moneymoney/boersen-blog
Na vieleicht kannst Du ja etwas interessantes beitragen,was noch nicht bekannt ist ? Vorerst muss man wohl auf den 25. warten. Obwohl ich persöhnlich glaube das davor noch etwas vermeldet wird.