an deine eigene zwergige Nase ;-)
Du kommst wohl nicht darüber hinweg, dass dir autoritärer Missbrauch zusammen mit Willkürlichen handeln vorgeworfen wird!
Mit einigen Beschuldigungen (double id's) sind du und Joker ja kräftig auf die Schnüss gefallen.
Das mein lieber Zwergnase, was du hier anderen vorwirft, wird kontinuierlich von dir selbst durchgezogen, ist in der Vergangenheit und Gegenwart von den dir zitierten "alteingesessenen" (Grinch,Talisker,Joker,Kibbuz u.a.) usern praktiziert worden.
Es ist schon wunderschön davon zu lesen, wie du andere user z.b. Joker 67 als "Ehrenhaft" bezeichnest....diese Bezeichnung ist eher aus Mafiakreisen bekannt. Einfach nur herrlich dein intelligentes,mit geistigem Reichtum Versehenes am frühen Morgen hier zu vernehmen. Warum erinnert mich das an Politiker und Gaunerkreise?
Einige dieser menschlichen Werte, wie "Ehre" "Ehrlichlichkeit", "Respekt" sind dir doch gänzlich fremd.
Das "beleidigen, provozieren und stalken" wird von dir selbst unterstützt! Du beteiligst dich daran! Du schützt andere user, die mit dir auf einer Wellenlänge sind und gehst gemeinsam gegen andere vor.
Von der kompletten NFB Seite liest man das gleiche! Man nimmt sich gegenseitig in Schutz und greift zu Mitteln primitivster,antisozialer Art und Weise.
Du nimmst selbst an Threads (auch in Mod Funktion) teil in denen "beleidigt, provoziert und gestalkt" wird, überliest es bei deinen eigenen "ehrenwerten" Freunden.
Na ja....eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus.
Einer lobt den anderen in schwindelnde Höhen....! Mit diesem Posting hier versuchst du lediglich die Flucht nach vorn anzutreten.
Mit dem blauen Clubausweis hast du dir selbst die Freikarte zum Beamtenstatus hier bei Ariva erkauft...so gehts natürlich auch. Hast dir damit ein paar Sonderrechte erkauft ;-) (Nichts gegen Clubmitglieder)
Siehst du deine Felle so langsam davon schwimmen?
Du solltest unparteiisch,objektiv, sein.....eine Art Vorbildfunktion innehaben, gerade als Mod. Du solltest auch kritikfähig sein mein lieber Zwergnase.... Aber das bist du leider nicht.
Dem Werbepartner sollte so etwas eigentlich auch interessieren....schaue dir mal einige Blogs und Postings in anderen Foren an, wie über Ariva und speziell die Moderation gesprochen wird!
Muss nu leider los,sonst würde ich noch mehr schreiben. Bei mir gibt es noch etwas anderes als Ariva und Fortuna oder Schalke.
Na ja...Fussball ist im Moment nicht, so kannst du dich Voll und Ganz erst mal Ariva widmen. Ein temporärer Fulltime Zeitvertreib so zu sagen...
|