Golden Dawn Minerals

Seite 30 von 43
neuester Beitrag: 25.04.21 02:05
eröffnet am: 14.07.16 16:44 von: Montgomery. Anzahl Beiträge: 1069
neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 von: Sandranakza Leser gesamt: 396156
davon Heute: 170
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 43  Weiter  

26.04.17 09:53
1

44 Postings, 2706 Tage AlibamSuper news

Mega gute news. Schade, dass der Kurs so relativ tief ist grad. Super für Einsteiger ..
beruhigt mich grad Mega.  

26.04.17 11:41

2731 Postings, 2643 Tage pajero3.2didgolden dawn

Hallo, ich bin neu hier und würde vielleicht gerne hier investieren, da ich gesehen habe, dass der Kurs sehr stark wieder gefallen ist.Diese News von Heute, kann man diese als gut bewerten oder eher als schlecht.Es wurden ja Goldgehalte festgestellt, aber sind dies gute Gold und Silber Gehalte?Danke!Grüsse Paje....  

26.04.17 14:51
1

168 Postings, 2977 Tage Bluebyyou@ pajero

Da musst du dich mal schön rückwärts durchlesen und auch die news von heute lesen.die bohrergebnisse sind sehr gut, die erwartete genehmigung der Grossproben lässt leider noch etwas auf sich warten... Ich halte den jetzigen Kurs für gut. Bin selber höher eingestiegen. Kann aber natürlich auch noch fallen... who Know 's ? LG bluebyyou  

27.04.17 17:29
1

475 Postings, 2761 Tage matti_tapioEK erreicht

final habe ich meinen EK erreicht und wie versprochen nachgelegt....
haette man doch mal bei +0,30 Kasse gemacht....Gier frisst leider Hirn.
 

27.04.17 17:47
2

2731 Postings, 2643 Tage pajero3.2didNachkauf

hast du nochmals nachgekauft.Das heisst du vertraust zu 100% Golden Dawn?

Das heisst, du gehst von einer ehrlichen Firma aus, die wirklich Gold im Boden stecken hat und zu einem kommenden Produzenten aufsteigen wird.Eigentlich wollen doch die meisten nur buddeln und dann übernommen werden.Und warum hat bei GD noch keiner angeklopft, wenn die angeblich so viel Gold im Boden liegen haben?Also die Storry mit Ihrer hauseigenen Verarbeitungslage und dass alle 3 Minen im Umkreis von 15km liegen gefällt mir auch sehr gut.Hoffen wir mal, dass das alles so seine Richtigkeit hat.Was mich aber wundert ist, wenn man so riesen grosse Hektar Flächen besitzt und dafür dann im Feld aber nur 20 Männlein benötigt, ist doch sehr wenig fürs Feld oder?

Wenn man sich die Dinger von Explorern mal anschaut, geht ja fast jeder wieder zurück auf LOS zur 0,0...und es wurde nur das Geld der anleger genommen und gut ist.So kann man auch sehr viel Geld verdienen mit angeblichen Bohrlöchern....Erinnert mich an die Schmieder Bande mit Ihren angeblichen Bohrsystemen....;)

GRuss Paje....  

27.04.17 19:55
1

833 Postings, 5226 Tage Raptor11#727

Es gibt Claims mit einem Goldgehalt  1g/t, wo auch gefördert wird.
Da bringts der Massenabbau  an der Oberfläche, nachhaltig ist das sicherlich nicht.
Die Frage die man sich stellen muß, wo liegt das Gold ?
Was nutzen 500g/t wenn es 3km tief in der Erde vergraben ist.
Die Wirtschaftlichkeit bzw. Rentabilität ist gefragt.
Ich denke du kannst jetzt adäquat die Frage selbst beantworten.
 

27.04.17 20:17
2

833 Postings, 5226 Tage Raptor11#731

Kurz und knapp
zum explorieren reichen 20 Mann
für die spätere Produktion sicherlich nicht
Wenn du eine Firma aufbaust stellst du doch auch nicht gleich hundert Mann ein, wenn du im Bedarf nur 10 brauchst.

Dein letzter Grundgedanke ist durchaus objektiv.
Auch ich habe darüber nachgedacht und es ist nicht abwegig.
Wenn man nur auf eine Übernahme spekuliert, ist das Risiko für die Anleger sehr groß.
Hoffen wir das Beste
Du hast im Ernstfall einen deutschen Ansprechpartner, und hoffentlich eine 45ziger Magnum ;-)
Wir marschieren  (-alle aus dem Chat hier-) gemeinschaftlich dort ein, und holen uns unser
--------------------------------------------------
GOLD, ist ja ausreichend vorhanden..... Grüße mit Biss Raptor
--------------------------------------------------  

27.04.17 20:39
2

168 Postings, 2977 Tage BluebyyouRaptor

Bin dabei !!!!! Wollte immer schon mal nach canada ..... Wird aber nicht passieren. Der Wolf will selber! Das kann man spüren, sehen und hören !!! LG bluebyyou  

27.04.17 21:25
2

420 Postings, 2663 Tage Bones62...

Jetzt wird erst einmal abgewartet, die Saison hat doch erst angefangen, bin schon eine Weile dabei, da kommt es auf paar Wochen auch nicht mehr an;-)  

28.04.17 08:48
2

216 Postings, 2904 Tage Moneymaker75Komme wenns passiert

auch mit nach Canada. Hätte da auch noch ein paar andere Kanditaten zum Abschießen.  

28.04.17 09:03
2

420 Postings, 2663 Tage Bones62Sind ja richtige Wildwestmanieren;-)))

28.04.17 10:57
3

2731 Postings, 2643 Tage pajero3.2didWilder Westen

...bin dabei heize mit meinem Pajero über die Claims und geb euch Rückendeckung, wenn jemand abhauen möchte...;)Also sagen wir mal so GOLD ist genug für Alle da...;)500Unzen Gold reichen mir...;)Wie wir sehen, werden wir so oder so Kohle verdienen...;)

Also habe mir Gestern das kleine Video und das lange Video angeschaut und danach habe ich nochmals gekauft.Einmal zu 0,194 und zu 0,199..

Werde succesive Possition aufbauen....;)

Denke im Moment korregieren alle Minen sehr stark und das sollte man einfach nutzen.

Wenn alles so kommt, mit der gleichzeitigen Betriebnahme aller Minen, dann ist das für mich ein perfekter Schachzug...nur alleine die May Mac würde alle Betriebskosten decken und was das heisst weiss jeder...;)

Das muss klappen, bin auch zu 100% überzeugt.Kinross Gold ist ja auch neben dran?

Aber Wiese hat gesagt, dass sie nicht verkaufen wollen und wenn, dann kostet es viel Geld...

Also beides ist gut für den Kurs.Aber lieber alleine zum Produzenten wie ne Übernahme..

Gruss Paje...  

28.04.17 11:54
2

168 Postings, 2977 Tage BluebyyouPajero

Seh ich auch so ! Wollte " gut analysiert " bewerten, aber warum auch immer, ich kann nur " interessant " drücken. Die anderen Möglichkeiten stellt mir die Funktion auf meinem ipad nicht zur Verfügung.  Finde ich gut, das du dich informierst. Und lass dich nicht von irgendwelchen trollen ( die wir hier im forum ) Gott sei dank noch nicht haben , ins bockshorn jagen . Die Zeit für golden dawn beginnt gerade erst . LG bluebyyou  

28.04.17 17:02
1

2731 Postings, 2643 Tage pajero3.2didDanke

...Kurs geht langsam aber sicher wieder nach oben.Durchschnitt 0,195 ist vielleicht gar nicht so schlecht bis jetzt...;)

GD hat ja jetzt knapp 50% korregiert.MACD, Slow Stochastik alles ganz unten.

Und alle Small Caps sind im Moment noch nicht gefragt..Wird sich auch wieder ändern...Abwarten...

Schönes WE,

Paje...  

02.05.17 11:12
1

2731 Postings, 2643 Tage pajero3.2didKorrektur

Gold ist im Moment auch im Korrektur Modus....Hoffe, dass die Wiederstände halten werden...Aber bin irgendwie beruhigt, obwohl es schlecht aussieht, aber die Unsicherheiten sind viel zugross und diese Unsicherheiten werden den Goldpreis stützen.Hoffen wird, dass Golden Dawn bald wieder good news bringt.
Der Wolf Wiese hat Gestern gekauft, mal als kleine Beruhigung...;)
ttps://www.canadianinsider.com/...olden%20Dawn%20Minerals%20Inc.%20%7C%20GOM

Im Moment verkaufen  wieder die Zocker hier und gehen in East Africa....;)

Aber bin ja da auch drine......;)

Gruss Paje....  

04.05.17 19:45
3

833 Postings, 5226 Tage Raptor11Wie..........


bereits geschrieben, hat die Korrektur vieles mit den Gold ETF`S zu tun.
Das positive - die kleineren Werte sind momentan nicht so betroffen.
Experten raten
a-- die Reißleine ziehen  oder
b-- ausharren
Ich habe mich für b entschieden, und sollte dem so sein das Herr Wiese gekauft hat
ist das ein gutes Zeichen damit demonstriert er  Stärke und Vertrauen in GDM.

PS: Was massiv auf den Goldpreis drücken würde, wäre unsere finanzielle Enteignung durch
Bargeldlosigkeit. Der "gläserne Mensch wäre perfekt"
Also lasst Euch dieses Privileg nicht nehmen und geht notfalls dafür auf die Straße.
Durch diese Aktion kann der Staat Transaktionen Goldab/zuflüsse nachvollziehen unterbinden sowie auch verbieten.
Game over Raptor  

05.05.17 17:33

2731 Postings, 2643 Tage pajero3.2didBargeldverbot

Also das Bargeldverbot kommt nie...So dumm können Menschen nicht sein und auch dies noch hinnehmen........;)  

10.05.17 09:56
2

89 Postings, 2698 Tage Dis PaterNie?

Wollen wir wetten? Ganze Länder haben sich wegen fadenscheinigen Gründen gegenseitig ausradiert und ihren Wohlstand innerhalb kürzester Zeit vernichtet. Angesichts der enormen Beeinflussung durch die heutige Technik, kann kein normaler Mensch mehr einen Durchblick bewahren ohne sich jede freie Minute mit solchen Themen zu beschäftigen. Das Bargeldverbot wird von oben so gewollt und es wird kommen... nur eine Frage der Zeit!

Traurig aber die Menschheit ist und bleibt so! Nichtsdestotrotz wird man Möglichkeiten finden auch damit klarzukommen.  

10.05.17 15:51

2731 Postings, 2643 Tage pajero3.2didGolden dawn

...erzähle mir mal lieber, wie es mit Golden Dawn weitergeht?Kommen keine Meldungen mehr,,,nichts..hmmmmm  

10.05.17 17:57
1

280 Postings, 5000 Tage niemand78so ein quatsch

die letzte meldung ist gerade mal 14 tage her. wie oft soll denn was kommen. willst du jeden tag irgend ein gefasel hoeren?

dann lieber etwas seltener aber vernuenftige meldungen.  

10.05.17 19:11
1

13 Postings, 2823 Tage MienenmannDont Panic

So ist es, sind im Moment ab und zu seltsame Leute hier
Schwache Nerven sind in dem Bereich fehl am Platz.

Immer ruhig Blut alles wird gut :)

 

10.05.17 19:36
1

833 Postings, 5226 Tage Raptor11Wie die nächste Nachricht aussehen könnte

Juni 2017 die ersten 2000 oz Au sind gefördert.
Mine... und Mine... laufen parallel. Es wird weiterhin exploriert um die Minenlaufzeit zu verlängern
usw.usw.
Sollte es nicht der Juni sein, erhöht sich oz Au Zahl für jeden weiteren Monat
Warum ? Weil das Ziel für 2017 lautet (und von GDM so generiert wurde)
12500 oz Au  +Ag und Cu
Na dann mal ran, die Zeit rennt.
Wenn die Jahresproduktion auf 20000 oz geschätzt wird, dann hinken wir momentan leicht hinterher oder jemand wartet noch auf einen günstigen Einstieg und haut dann die Message raus.
Nur mal zum nachdenken.
Das Produktionshoch liegt momentan geschätzt im Jahr 2019/20
Kursvervielfachung mit Sicherheit.
Deshalb gucke ich hier nur ab und zu rein, weil wir einfach noch Zeit haben.
Grüße mit Biss Raptor  

12.05.17 09:49

2731 Postings, 2643 Tage pajero3.2didPrivatplatzierung?

Hallo, sind das gute Nachrichten oder findet da eine Verwässerung statt?

VG Paje..  

17.05.17 17:24

2731 Postings, 2643 Tage pajero3.2didWiese hat alles Shares verkauft

Der wiese hat all seine Shares verkauft..Na bravo sag ich da nur...Ist das auch ein Fass ohne boden wie fast alle Explorer?  

Seite: Zurück 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 43  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben