Sorry, hatte in deinem Beitrag etwas falsch verstanden, dachte erst du beziehst dich auf CoCo. Derweil auf deinen genannten Link. Aber der von mir eben gesendeten, hat schon eine sehr brisante Aussage zum Impfstoff und den Herstellern.
dies ist jetzt meine letzte Reaktion auf dein Geschreibe. Fakt ist, dass du ohne Fakten ständig irgendwelche Prognosen schreibst. Erinnert mich an einen W.... Danke im Voraus, für dein Verständnis, dass ich nun keine Reaktion mehr auf dein Gelaber äußern werde.
bei 0,20 Euro, der wurde bisher nicht nachhaltig überwunden. Daher miserabele Kurse im Vergleich zu anderen Werten wie Moderna usw. Cocobongo ist aus meiner Sicht nicht ernst zu nehmen, da er keine wirkliche Fakten hat.
der Vergleich hinkt ja wohl ein bisschen und Kurstechnisch ist es momentan nur Spielkram. Charttechnisch braucht man bei solchen Werten erst anfangen, wenn die Manipulationen nachlassen und andere Absichten vorherrschen.
Also entweder zockt man mit und sammelt oder wartet auf News.
LOS ANGELES, Dec. 09, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- via InvestorWire ? InvestorBrandNetwork (?IBN?), a multifaceted financial news and publishing company for...
cocobongo
: Alle sehr nervös hier ich Sammel weiter
Die Bodenbildung ist durch bei 0,20 prallt sie derzeit up . Sobald die 0,20 überwunden ist werden wir andere Kurse sehen . In Labor Polen sind weitere Test am laufen . Was das wohl heißt demnächst.
Auf 0,15 wirst du wohl lange warten. Die aktive eine positive Nachricht zu platzieren die HV wird sicherlich auch bald Terminiert! Heute zu 0,19 alles leer gesaugt
Historically, patients with glioblastoma have been empirically treated with dexamethasone, even without symptoms, with many clinicians prescribing steroids for prolonged periods of time, out of a concern that patients may start to develop edema. Preclinical and clinical data indicate that concurrent ...