ich liebe diese Kursraketen-Ankündigungen. das liest man bei den Penny-Stocks doch immer wieder. Liegen zu diesen Ankündigungen denn realistische Fakten vor? Worauf basieren diese immer wiederkehrenden Prognosen?
Hier ist Geduld gefragt - Miningfirmen, die sich am Anfang befinden eiern immer lange rum, bis sie dann bei guten News (Verträge, Funde, usw) schlagartig nach oben schießen. Dann sind schon mal 1000% und mehr drin innerhalb eines halben Jahres. Also, warten und nicht die Lust und Geduld verlieren.
Ihr könnt ja so lange woanders rumzocken, aber die hier würde ich im Depot lassen. Wir werden bald bei Kursen über 1 Euro lachen und uns freuen - meine Meinung (wenn sie jemand wissen will) :-)
Ich fürchte nur, dass nach all den Kommentaren a la "wann gehts hier endlich loch" ... usw. auch wirklich positive news ziemlich schnell im Keim ersticken könnten, da die Vielzahl der hier Investierten bei Zeiten aussteigen wird wenn ihr Invest ins Grüne gedreht ist. Bei der nicht sonderlich großen Nachfrage könnte das einen positiven Trend bereits im Keim ersticken ...
ja, einen Tag geht es hoch, einen Abend runter, dann geht es mal 'nen Tag runter und am Abend wieder hoch. Die Aktie hatte ja wohl auch schon mal 10 € gesehen. Gibt es hier irgendwelche fundierten Informationen, die für die ganzen Kurs-Prognosen sprechen? Es wird ja immer viel prognostiziert. Aber leider sehe ich nur selten mal FAKTEN
Immer das gleiche - kurz vor Schluss größeres Paket 10% unter Vortagsniveau eingesammelt und dann mit 150 Teilen wieder auf Vortagsniveau gehieft.
Seltsames Spiel, habe ich so auch noch nicht erlebt - steckt wohl die 886 AG dahinter, die ja täglich für Volumen sorgen muss, anders kann ich mir das nicht erklären.
Also, weiter warten - unsere Wochen werden kommen.
brunneta
: Der Vertrag mit dem chinesischen Unternehmen sieht
vor, 10,000 Tonnen Eisenerz pro Monat zu exportieren sobald die Mining-Operationen begonnen haben. North Thunder Bay wird seinen Investoren über aktuelle Entwicklungen berichten, sobald diese verfügbar sind.