hier herscht ja wirklich geballtes Fachwissen über OS... (Einzelne ausgenommen: Eskimoo etc.) Wenn ich sowas lese: Deshalb wollte ich eure einschätzung abfragen, unter welchen umständen der schein wieder normal, analog zu seinem hebel am basiswert partizipiert. Mit dem schein wollte ich eigentlich kurzfristig an den von mir erwarteten kursverlusten verdienen und ihn deshalb nach möglichkeit nicht bis ende der laufzeit halten. muss ich euch Folgendes sagen: FINGER WEG VON OS!!!! Der Hebel hat überhaupt nichts mit dem Hebel eines KO zu tun, der Hebel den du meinst heißt Omega. Der angesprochene Schein VZ1Z2H ist eine Katastrophe: Er ist soweit aus dem Geld dass ein innerer Wert reines Gezocke und unwahrscheinlich ist, die Vola ist irre hoch, das Delta für'n Arsch, das Aufgeld - ach lassen wir das. Fazit: in eurem eigenen Interesse: Lasst die Finger von OS, handelt zum Zocken KO's. OS sind irre komplex (Ich handle sie seit ca 7Jahren und habe viiiiel Lehrgeld bezahlt). Good Luck und PS: Die PUT Knock Out's hat's am ersten Tag bei der IPO alle! verrissen (waren so 600 Stck, wenn ich das noch richtig auf'm Schirm habe) und jetzt sind Neue emittiert. Immerhin 215 Neue. Knock out von 40 bis 70. Also viel Spass! Gokarn
|