Also wenn ich hier so lese...... Euro drucken....blabla....abstürzen.... Mir scheint als hätte niemand wirklich die Medien im Blick gehabt. Euro rauf und runter prügeln - dafür sind Medien (erzeugen von Angst -besonders in USA) verantwortlich und div. Hedgefonds. Jetzt hat man bemerkt, dass die Krise in Europa beherrschbar ist bzw. da sowieso alles auf Schulden gebaut ist - nun alles wieder relativ glatt läuft. Den Euro nach oben prügelt im Moment die deutsche Wirtschaft nicht die Europäische, was uns meines erachtens nach den nächsten Abwärtstrend im Euro bringen wird, bzw. das nächste Gerangel in der EU, da andere Länder und natürlich Schland dann später auch im Export wieder das weinen bekommen. (Euro hoch,Export runter -ý Euro runter.....) In USA besteht derzeit Weltuntergangstimmung - kein Optimismus - ich hoffe auf Double Dip :) Dax zieht Dow - mal schauen was daraus wird. Ich glaube uns geht recht bald - vielleicht bei 1,38 die Puste aus und der September wird rot? Wir werden sehen. Vorher sehen wir morgen nochmal Kurse um die 1.305, damit ich wieder einsteigen kann... ;)) MfG
|