meide ich aktien wie diese. Hier hab ich mir aber erlaubt mal ein. bischen spielgeld einzusetzen. Diese zwangsgeld Geschichte von 400000 ist doch lächerlich. Wenn der.kurs bei 0,10 cent steht ist die MK wwesentlich höher auf aufheben oder nich spielt doch keine Rolle.. ich bin schon skeptisch und trotzdem riecht das hier nach fetter Weinachtsgans. Also ed passiert anscheinend auch was ausm off :D
Hier der Text aus der Pressemitteilung zum Kauf von Wyrify:
Nacka Strand (pta/28.09.2017/20:00) 28 September 2017Stockholm IT Ventures AB (SITV) have completed the purchase of the Wyrify blockchain payment technology for 3 million Euros in an all share deal from a consortium of stakeholders led by NXChain Inc. The purchase has been made prior to the launch of the Wyrify ICO which is scheduled for the 6th of October 2017.Stockholm IT Ventures AB, listed on Börse Frankfurt (SVAB), have concluded the asset purchase transaction of the Wyrify Blockchain Payment Technology from a consortium of stakeholders led byNXChain, Inc, a company listed on the QB list on the OTC Markets Exchange in New York (NXCN.QB).
.... Uppssss. Leider fallen gelassen. Allerdings wären eigentlich jetzt alle clever die bei diesem Mini Wert einsteigen und einfach halten bzw immer nur erstmal nachkaufen. Alles ab 0,5? könnte man dann absichern und sehen was passiert.
Bleib mal bei der Sache. Mal so mal so. Scheint du bist nicht mehr davon überzeugt deine Gewinne laufen zu lassen? Schwärmst von deutlich höheren Kursen und redest jetzt vom werfen? Tz tz
Dann hol dir dein Einsatz zurück und lass Gewinne laufen. Hab gestern nach150% halbiert und kann mich jetzt entspannt zurück lehnen. Selbst ein Totalverlust (an den ich nicht glaub) wäre somit kein Drama.
Durch zu viele postings wird der Thread zugeschüttet und man weiß gar nicht mehr um was es überhaupt geht. posting #333 finde ich sehr interessant, leider gehe ich davon aus, daß dieses posting im Laufe des Tages von tausenden belanglosen Einzeilern zugeschüttet wird