aber keine Sorge, bin durchgeimpft und waehle auch nicht blau, spielt aber nichts zur Sache.
Dein pseudointellektuelles Geschwaetz interessiert mich auch nicht, wenn Du wie schon mal gesagt ein persoenliches Problem mit mir hast, meine BM steht weiterhin offen.
Ich werde weiterhin mit einfachen und klaren Worten meine Meinung zu Lion schreiben, manche Dinge muss man nicht kompliziert ausdruecken. War noch nie mein Ding Sch... schoen zu reden.
Und glaub mir, meine Erfolgsbilanz mit Aktien ist nicht so uebel.
Du gibts einfach gar nichts sinnvolles von Dir und unterstellst mir dann ich habe keine Ahnung von Aktien.
Perf. seit Threadbeginn: -53,15% In "eurem" Thread drueben.
1 Woche 2,57 ? -2,72% 1 Monat 2,88 ? -13,19% 6 Monate 4,71 ? -46,92% 1 Jahr 2,81 ? -11,03% 5 Jahre 5,60 ? -55,36%
Scheinst ja nen richtig gutes Haendchen zu haben. Welche Kriterien Aktien erfuellen muessen fuer Dich ist jedenfalls schwer zu erkennen.
Vertrauen, Transparenz und Zuverlaessigkeit eines Unternehmen scheinen schon mal keine Rolle zu spielen.
Naja ist dein Geld, vermute aber mal, dass Du ein weiterer von denen bist, die von Nachkaufen reden, dann aber keine 1000 Aktien im Depot haben.
Spielt an sich auch keine Rolle, muss man in Foren einfach mit leben, normalerweise halt bei OTC oder Kanadischen Werten, aber soweit ist Lion davon ja irgendwie auch nicht entfernt mit CH Firmensitz.
|