Für was ist denn eigentlich ein Börsenboard da?
Eigentlich ist das eine Plattform um Informationen zu bekommen und zu geben. Wenn jemand sich mit bestimmten Werten tiefer beschäftigt, kann man diese Informationen doch anderen zur Verfügung stellen. Auf der anderen Seite bekommt man dann Infos von anderer Seite.
Ich kenne diesen Wert z.B nicht. Und werde mir den Wert auch nicht näher anschauen. Wenn hier aber ein paar brauchbare Infos zu finden wären sehe das vielleicht anders aus. Auf der anderen Seite habe ich mich mit vielen anderen Unternehmen tiefer beschäftigt und auch viele Informationen gesammelt. Aber auf Grund solcher nichtssagenden Threads werde ich auch meine Infos immer seltener veröffentlichen.
Ich kann mich halt nicht mit allen Werten beschäfftigen. Meine 100 - 200 Werte auf der Watch und ca. 20 Werte die ich täglich beobachte reichen mir.
Warum auch? Bis auf wenige ausnahmen bekommt man hier fast nur Schrott angeboten. Wie z.b. Inhalte irgendwelcher PusherMails, sinnloses Kursgeposte und noch schwachsinnigere Kommentare von den ganzen "Spezialisten".
|