gekko823
: Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
USA leicht fallende Tendenz...überträgt sich auf Dax der auch rückläufig scheint. Würde gerne mindestens nochmal die 19k sehen....denn Weihnachten ist nicht mehr weit...
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
und nichts überstürzen. Die nächste Position werde ich auf der Longseite eröffnen. Erste Position im Bereich 19230 und Nachkauf (sofern erforderlich) bei 19050.
ist aber natürlich nicht gänzlich auszuschließen. Solange die 18800 weiterhin übergeordnet halten, gehe ich von einem Jahresschlusskurs ca. 20000 im Dax aus.
bzw. die restlichen Handelstage in dieser Woche, favorisiere ich bis spätestens Anfang/Mitte nächster Woche, zu über 50% Kurse über 19567, solange die 19150 halten.