Ich muss Sie leider enttäuschen. Der "hohe" Umsatz war nur ich, da ich meine Position weiter ausgebaut habe. Aber bei der illiquiden Aktie schaut jeder kleinste Zukauf wie ein riesen Umsatz im Vergleich aus. Zusätzlich gibt es ja noch das Aktienrückkaufprogramm des Konzerns.
Grundsätzlich sollte inzwischen jeder Interessierte investiert sein. Alle warten auf entweder - die Bieterschlacht zwischen den 6 US-amerikanischen Parteien, die über die Investmentbank bei M1 angefragt hatten. Gespräche laufen ja alle laut M1
- falls keine Übernahme, den Ausbau Ende des Jahrzehnts auf ca 300 Klinken in hochprofitablen Märkten wie USA und Osteuropa
Damit halten wohl die meisten die Füße still. Und da die Aktie noch in keinem Index notiert wird sie kaum gecovered -> keine Sichtbarkeit und damit wird erst ein großer Liquiditätsstrom in die Aktie fließen, sobald sie im regulierten Markt, aka SDAX notiert ist. Dann dürfen auch endlich Banken, Hedgefonds und ETFs investieren. DANN gibt's die großen Volumina ;)
|