Fachgeschäft für Ehemänner

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.08.06 22:37
eröffnet am: 29.03.06 14:48 von: Dautenbach Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 01.08.06 22:37 von: Dautenbach Leser gesamt: 3946
davon Heute: 2
bewertet mit 19 Sternen

29.03.06 14:48
19

3347 Postings, 7424 Tage DautenbachFachgeschäft für Ehemänner

Fachgeschäft für Ehemänner

In Herdecke, Köln, Wörth und Münster haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen.
Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.

Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.

Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.

Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus. "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt. "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.

Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer! Das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.

Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner.

Auf Wiedersehen!


Fachgeschäft für Ehefrauen

Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke.

Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.

Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und kochen können.

Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht.


;-)  

29.03.06 14:50

23076 Postings, 6703 Tage scholle19*lol*

Den find ich geil! Hehehe  

29.03.06 14:50

23076 Postings, 6703 Tage scholle19Gibts so eins auch in Siegen? *g* o. T.

29.03.06 14:54
1

3347 Postings, 7424 Tage Dautenbachdie City-Galerie

wird noch umgestaltet

*g*  

29.03.06 14:55

23076 Postings, 6703 Tage scholle19Ist der neue Bunker nicht zufällig

6 stöckig? Hehehehe! Da passte das auch rein! *g*  

29.03.06 14:56

2919 Postings, 7718 Tage Spukloool o. T.

29.03.06 15:18

20343 Postings, 7763 Tage adminmeinst du das sigcare?

meine das hätte nur 5. aber für männer reichen doch eh 2 etagen...!  

29.03.06 15:30

20343 Postings, 7763 Tage adminkaufe ein e! o. T.

29.03.06 15:30

23076 Postings, 6703 Tage scholle19Wenn der schwere Bunker da so heißt, ja! o. T.

29.03.06 21:03

3347 Postings, 7424 Tage Dautenbachach du shice

wat soll isch denn mit den ganzen Sternen.
Kann man die eintauschen?   ;-)  

29.03.06 21:17

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerFür 100 Sterne bekommst

du einen "Klecks" :-)))  

29.03.06 21:20
1

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003*rofl*

saugeil und so was von wahr ...

kann man seine eigenen Frauen auch in Zahlung geben??


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

29.03.06 21:22

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003sorry, streiche "enn"

mehr von der Sorte könnte meine Leber eh nicht ertragen. Gott was bin ich froh, dass ich wenigstens nur Jungs gemacht habe!!

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

29.03.06 21:22

3347 Postings, 7424 Tage Dautenbach@P.Zocker: samt Porsche?

Kalli: berechtigte Frage  *g*

Gute N8  

29.03.06 21:31

14778 Postings, 7067 Tage P.ZockerNe den Porsche bekommst

du erst ab 1000 Grüne oder logischerweise
10 Kleckse. :-)  

11.05.06 09:48
1

61594 Postings, 7486 Tage lassmichreinUP für scholle

11.05.06 09:53

23076 Postings, 6703 Tage scholle19Danke LMR!

12.05.06 08:09

3347 Postings, 7424 Tage DautenbachInteressantes aus dem Leben gegriffen


Interessantes aus dem Leben gegriffen



Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde (und manchmal auch darunter...), die man niemanden vorenthalten sollte! Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der NUI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).

Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", daß der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.





Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm (absorbiert Wärme)?

Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, daß sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, daß man mit einiger Sicherheit annehmen darf, daß Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verläßt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wieviele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluß geben, die in der heutigen Zeit existieren.

Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, daß man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, daß alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, daß die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird. Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muß, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinanderbricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.


Welche der Möglichkeiten ist es nun?

Wenn wir Sandras Prophezeihung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, daß "eher die Hölle zufrieren wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, daß ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage.

Deshalb bin ich überzeugt, daß die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muß.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, daß keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist ... womit nur noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens bewiesen ist.

- was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrien hat.




Dieser Student erhielt als einziger einen Einser.


 

01.08.06 22:37

3347 Postings, 7424 Tage Dautenbachboah Jimmy,

was hast Du denn in die Ariva-Such-Maschine eingegeben, dass das Teil erschien?

;-)  

   Antwort einfügen - nach oben