jetzt geht finanzen.net wieder. Ich bin wieder Alfe1. :-)
Danke boule, für deine Zusammenfassung. Sehr interessant und anschaulich die Zusammenhänge erklärt!
Aus dem schwedischen Forum meine ich mich erinnern zu können, dass es sich beim Automobilhersteller um VW handelt. Ich glaube, dazu gab es auch eine PM. Im schwedischen Forum ist darüber hinaus des Öfteren der Name Verizon gefallen. Ich weiß nicht mehr, in welchem Zusammenhang und der Thread dort bei Avanza ist mittlerweile unendlich lang. Ich wollte mich schon längst dort anmelden und mal nette Fragen stellen, aber ohne schwedische Personennummer geht leider nichts.
Naja, die zwei Namen könnten jedenfalls zu deinen Informationen passen.
Putting an end to all of the speculation, Precise Biometrics has just announced that Verizon will begin selling the company?s popular Tactivo product in the United States.
Jetzt_aber
: Interessanter Zeitpunkt zum Einsteigen
Ich glaube, es gibt viele, die gern erstmal raus gehen würden. Aber zum aktuellen Kurs es nicht tun. Das erklärt den fast nicht vorhandenen Handel in D, finde ich. Denn die täglich ausbleibenden News plus des CEOs Verkauf plus Kursverlauf machen es eher gerade etwas sauer. Oder wie seht ihr anderen es?
ich hatte mal kurzzeitig drüber nachgedacht, noch zu erhöhen. Aber Gier schadet eigentlich immer :-)
Deshalb schaue ich mir lieber die roten Zahlen bei PB in meinem Depot an und hoffe, dass es nicht mehr werden.
Ich würde nicht all-in gehen und auch nicht den letzten Groschen investieren. Aber das sollte eh klar sein. Außerdem wird klar sein, dass es ein absolutes Risiko Geschäft ist. Man weiß einfach nicht, was da noch kommt. Gerade kurz vor Q3 Veröffentlichung.
... aber ebenso skeptisch bin ich bei Rite Aid. Schön, wenn man dabei gewesen ist, aber jetzt noch einsteigen. Will nicht PB x 2 im Depot.
Ähnlich wie das Gelaber über schnelle Gewinne bei Sangui Biotech letzte Woche. Kann ja gutgehen so etwas, aber nur, weil es bei PB 1,5 Wochen hängt, muss ich jetzt nicht alles über den Haufen schmeißen.
No risk no fun. Wobei wenn bei AID Wort wörtlich von Killer Quartalszahlen gesprochen wird. Bin mal gespannt was da heute abgeht. Wenn ich darf werde ich berichten.
nur mal ne idee: als ceo vor good news verkaufen -> kurs stürzt ab -> kauft sich wieder ein -> gibt dann good news heraus -> kurs steig mind auf niveau von vorher (muss nichtmal für diese logik) -> max $$$ für den ceo ?
ist aber auch leicht passiert. Darüber haben sie heute im schwedischen Forum auch schon spekuliert. Zumindest etwas, nachdem sie sich die letzten zwei Tage digital die Köpfe eingeschlagen haben... :-)
Moderation Zeitpunkt: 20.09.13 16:54 Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Alfe12 <=> 228270901 Alfe1
Hallo eigentlich wollte ich zu euch stoßen nach dem ich mir die Beiträge zu pb durchgelesen habe, ich finde es spannend , es sind viele Fragen offen. Aus Versehen habe ich aber neuen Thread angelegt , ich habe den Artikel von gestern gefunden , für interessierte noch mal die Web Adresse:http://www.securitystockwatch.com/Interviews/...ecise_Biometrics.html