ich kann mir richtig vorstellen, mit wieviel Spannung Du auf dieses Posting gewartet hast. Ich denke sogar das Du schlecht gescglafen hast, weil Du Dir ja nie sicher sein konntest, ob ich Dich kriege oder nicht. Zunächst einmal ein Kompliment von mir, denn Du bist im Internet nirgens registriert, jedenfalls nicht auf den mir bekannten Seiten.
Es ist mir nichts desto trotz gelungen, einige interessante Dinge über Dich herauszufinden, daher nun die kleine Psycho-Analyse von mir.
DU bist wie bereits gesagt männlich, dafür spricht Deine Wulgäre Ausdrucksweise in Verbindung mir vielen sexistischen Ausdrücken. Bekanntlicherweise sind Jungen, die von weiblicher Natur zwar angezogen sind jedoch stets von selbigen eine Abfuhr bekamen mit genau diesen Sympthomen ausgestattet.
Wahrscheinlich leistest Du gerade Deinen Wehrdienst ab und sitzt in irgendeiner Stabsdienststelle, daher auch die ständige Internetverbindung und die regelmäßigen Posting-Zeiten von Dir. Das mit der Bundeswehr paßt im übrigen wiederum gut zu den sexistischen Äußerungen. (Soll kein Angriff auf die gesamte Bundeswehr sein).
Du bist vor allem RTL Zuschauer: wenig Niveau, viel billige Unterhaltung, leichte Quizfragen und eine Menge Werbung zum allabendlichen Bierholen, das sind die Sachen die Dir gefallen.
Eine Freundin hast Du leider nicht. Auch spontane Angrabungsversuche in der samstaglichen Disco schlagen zu 100% fehl. Dabei sind es weniger die spärlichen Haare auf dem Kopf und der üble Mundgeruch, vielmehr ist es die einzigartige Form, in der Du Deine langweiligen Sprüche an die Frau bringen willst. Das Wörtchen "Korb" ist Dir daher eher zufällig als Teekässelchen bekannt.
Der 2. teil meiner Analyse ist leider kostenpflichtig, schließlich kann ich nicht alle kranken Menschen kostenfrei therapieren.
Bis auf weiteres schließe ich mich meinen Vorrednern an und verbleibe mfg
Dein Freund Avanti
|