also dass ihr hier dampf ablasst weil ihr euch mit Qimonda verzockt habt, kann ich auf einer gewissen "emotionalen" ebene nachvollziehen.....
zum thema Sammelklage: ist bestimmt rechtlich interessant, und formal sag ich da mal nix gegen. Aber wo kein Kläger, da kein Richter, also los, verklagt den IV...... die schadenszumessung wird bestimmt auch interessant, wo doch gerade ihr beiden die Aktein gekauft habt, als Qimonda bereits insovlent war (richtig?). Ob da irgendwer noch einen Schaden zubilligt, weil ihr beim Inso-Zock unter die Räder gekommen seid, da bin ich sehr gespannt. Ich kenne jemand der hat bei jedem 3 posting sowas geschrieben wie "Inso Zock - auf einene Gefahr. Totalverlust möglich". nu isses so weit. also nicht (allzusehr) jammern bitte.
Mir persönlich hat Jaffe auch zu wenig kommuniziert, musste mich lange genug von Zocken wie euch blöd anmachen lassen obwohl ich mein Wissen mit euch teilen wollte (ich sag nur: Basher), aber juristisch glaub ich schon dass er das mindestmass an an Kommunikation geleistet hat, zumal er in erster Linie den Gläubigern verpflichtet ist und nicht den Inso-Zockern.
In diesem Sinne, klagt mal schön, ich kauf mir n bier und popkorn und schau zu. wird bestimmt amüsant.
Helau!
|