blöd für die zocker wissen nicht was sie jetzt machen sollen, kommt in kürze was, kommt nichts ... ??? interessant motox, dass man sich über die Zocker lustig macht und sie in einer schlechten Position wähnt... als ob sie nicht wüssten, wie sie sich am Markt zu verhalten hätten... so ein quatsch... ich finde, dass ist gar nicht der Fall?..., wer gewinnbringend outgecasht ist bei um 0,016 (die wir als eindeutige Gewinnmitnahmekurse vor sich anbahnender und nötiger Korrektur diskutiert haben, du erinnerst dich...) und den schönen Anstieg mitgenommen hat, wieso sollte der sich nun fragen, was er machen soll? er sortiert sein Geld in der Kasse und bleibt erst einmal vollkommen entspannt... und relaxed... Kaufgelegenheiten wird es immer wieder geben, wenn nicht hier, dann anderswo... man darf als Zocker nicht in blinden Aktionismus verfallen, wie hier unterstellt wird, dass sie es täten... das ist falsch und schädlich..., nicht denken, 'ich muß jetzt unbedingt etwas machen'... sondern seelenruhig nach Charttechnik auf die nächste Kaufgelegenheit warten..., es läuft einem ja nichts davon? man hat Zeit... und kann in Ruhe nach sorgfältiger CT und präzise seine nächste Order platzieren... ist doch alles o.k. und gut gelaufen? Geld ist in Tasche und wer das bei einem Open Market Wert von sich behaupten kann, dass er an ihm verdient hat (real in € in Tasche) der kann sehr stolz auf sich sein..., auch wenn die sog. longies es nun belächeln wollen... und ihn in einer schlechten Position wähnen... weshalb sollten sie das sein? denkt daran wieviele Anleger hier auf Preisstufen von 2,3,4,5,6,7 Cent pro Aktie im vergangenen Jahr eingekauft haben... sie beobachten nun ohnmächtig, wie Zocker im Range 0,005- 0,015 ein Bündel €-Scheine verdienen... selbstverständlich werden diese öffentlich ausgelacht motox... ich kann nur sagen, wer aus der Liese Geldscheine rausschüttelt und rechtzeitig outcashed hat alles richtig gemacht... und muss sich keine Vorwürfe gefallen lassen... im Gegenteil, er/sie gehört zu einer sehr seltenen spezies, die an Pennys Geld verdient haben... relaxten Feiertag :-) Wes
|