Nicht über den Tisch ziehen lassen und diesen Kapitalisten. Singulus hat sich auch auf Kosten der Altaktionäre saniert. Mit genau der gleichen Methode. Heute steht Singulus mit KUV 0,5 und Gewinnen wieder super da. Wahrscheinlich läuft Singulus noch auf KUV 1 wegen dem geringen KGV!
SKW hat jetzt nur noch ein lächerliches ungerechtes KUV von 0,045 !!! Jetzt kaufen sich nach Bad News die Insider satt ein, weil sie genau wissen, mit diesem satten Umsatz und nach der Entschuldung läuft SKW wieder Richtung 0,5 (mindestens, da SKW weit mehr Umsatz generiert als Singulus!). Und wegen dem Reversesplitt kommt es wie bei Singulus zu einem sehr niedrigen KGV, was bedeutet, daß nach erfolgreicher "Sanierung" (über die Verluste der Altaktionäre) sogar ganz ganz anderen Kursziele vorhanden sind. So läuft der (leider legale) Kapitalismus! Ich rate jedem diese extrem günstigen (KUV 0,045) Kurse stark zu kaufen. Denn wenn, wie erwartet, vom Umsatz her (230 Mio. Euro) nach Entschuldung niedrige KGVs (wie bei Singulus) kommen, dann müßte die Aktie auf Minimum 0,5 KUV laufen (mindestens!). Bedeutet vom heutigen Niveau mal so ein Tenbagger - also 1.000 Prozent (ohne viel Risiko - da Entschuldung!). Habe diese Kapitalismus-Gaunereien schon oft erlebt. Rate jedem jetzt stark einzukaufen. Nach Reverse-Split geht es erstmal kurz nach unten (muß nicht sein - siehe Piräus Bank). Nach Reverse-Split rate ich den Bestand zu verdoppeln. Die Gewinne kommen dann von alleine - denn die Entschuldungs-Gauner sind ja auch satt drin! Deshalb habe ich, wegen meiner 30-jährigen Börsenerfahrung, am Freitag 40.000 Stück zu KUV 0,045 gekauft. Billiger geht es kaum mehr! Gute Nacht. Viel Glück.
|