@Pescados, also wenn man schon den Unterschied zwischen Vorstand und Aufsichtsrat nicht kennt, dann sollte man zumindest andere nicht anpaulen mit ?Thema verfehlt?. Ein ?sorry, falsch gelesen, aber trotzdem hat ein Insider Aktien verkauft? hätte es auch getan. Insiderverkäufe sind übrigens auch kein ?Problem? wie von Dir geschrieben, denn dann dürftest Du keine Aktie dieser Welt kaufen.
Das sind übrigens die Insider Deals der letzten sechs Wochen:
16. Okt / Kauf / Vorstand / 24T Euro 27. Okt / Kauf / P. Abel / 100T Euro 28. Okt / Kauf / P. Abel / 100T Euro 6. Nov / Kauf / Vorstand / 23T Euro 26. Nov / Verkauf / Aufsichtsrat Fam. Hebestreit / 56T Euro
Also wie man da etwas Negatives herauslesen will, erschließt sich mir nicht. Zumindest hättest Du dann so objektiv sein müssen und Dich bei den Käufen genauso melden müssen.
Im letzten Monat ist die Aktie um 40% gestiegen (bzw. 128% seit dem Corona-Tief) ? wenn das für Dich ein ?nicht aus dem Quark kommen? bedeutet, dann hätte ich gerne mehr Aktien, die nicht aus dem Quark kommen. Aber bei diesem Spielchen kann sich jeder seinen eigenen Basispreis für sein ?Argument? suchen, immerhin liegt die Aktie in diesem Jahr rund 10% hinten.
Mein Eindruck bei solchen Postings ist immer ?wo Emotionen sinnlos walten??
|