am 10.01.17 eingestiegen. Genau an dem Tag als die Meldung über die Beteiligung von Gilead heraus kam. Habe nicht bei 2,60 verkauft und werde auch bei 3? + X nicht verkaufen. Traden schön und gut, aber den richtigen Zeitpunkt um auszusteigen bzw. wieder zu kaufen kann mir bei diesem Wert auch keine Charttechnik verraten.
Und hatte in meiner Ordermaske 9000 Stck stehen für 1,56? am 10.01.17 habe dann gedacht ach komm mach erst einmal 1000 Stck. Nachmittags dann der Sprung auf 2,70?. 500 verkauft. Bei 2? 500 zurückgekauft und seitdem warte ich das es unter 2? geht das ich auf 10000 Stck aufstocken kann. Wird wohl nix mehr. Also nächste Chance suchen, und hier laufen lassen.
ist schon enorm. das Zeigt aber auch wieviel Phantasie und somit Potenzial auch hier steckt. Zurücklehnen und abwarten vor allem auf die Ergebnisse der Studie.
nehmen die Umsätze weiter zu bzw. bleiben auf einen gutem Niveau. Die Aktie spricht für sich. Lob an die Investierten an dieser Seite, dass keiner pusht oder basht. Ist ja nicht in jedem Forum so. Gerne weiter so...
bei 2,24 durch Zufall auf Mologen gestoßen und habe sie aus dem Bauch heraus gekauft, nachdem ich mit Sharp durch das Tal der Tränen ging. Da macht es Freude bei diesem Anstieg dabei zu sein. Ich wünsche uns Allen hier investierten tolle Gewinne und das Mologen noch einige Zeit so weiterläuft.
richtig an mit den steigenden Kursen ! Biotech-Aktien bewegen sich oft sehr stark und nachhaltig. Nach meinen Erfahrungen geht es dann schneller und weiter als die meisten glauben wollen.
Ich bleibe ganz gelassen und weiter voll investiert ! Es ist sehr angenehm, die Buchgewinne einfach laufen zu lassen!
oder den Investierten. Kleine Konsi bzw. Seitwärtsbewegung wäre wünschenswert. Zu steil ist halt auch nix. Wenn wir Ende der Woche den Kurs ± 10 Prozent sehen wäre ich zufrieden :) 3 Euro sind jetzt aktuell zu, next step wären 3,40 Euro?! Wie gesagt aber bitte nicht schon morgen. Gute N8