csfa. @csFraudAnalysis · 37 Min. #wirecard #wirecardsaga
Zum Verständnis: Diese Zeugen sind aus den Beweisanträgen z.B. vom 13.07.2023 - nur damit Prozessbeobachter verstehen, dass diese bis heute nicht abgehakt sind. Das wiederum gibt einen HInweis darauf, dass der Prozess eher nicht dieses Jahr enden kann. csfa. @csFraudAnalysis · 35 Min. Es bleibt mein Eindruck, dass der Richter versucht, die Zeugen zu laden, aber es kommen oft nur die, die nicht weiterhelfen können... Die wirklichen Tatbeteiligten und Zeugen, die diese als Tatbeteiligte outen könnten, kommen nicht, also gibt es das prozessual nicht #wirecard csfa. @csFraudAnalysis · 34 Min. @meyerar hat im 11km podcast Lafleur sprechen lassen und es so hingestellt oder unwidersprochen hinstellen lassen, dass man dies nicht ändern könne (stimmt), es aber halt nicht so wichtig sei (stimmt nicht). Damit wurde berechtigte Prozesskritik zurechtgestutzt. #wirecard csfa. @csFraudAnalysis · 32 Min. Ein geplantes Projekt meinerseits war es mal, die Zeugen, die nicht kamen, "virtuell" zu befragen, also anhand belegbarer Informationen das darzulegen, was sie aussagen hätten können. Dann wird noch klarer, was in Stadelheim falschläuft. Monterosa kommt auch nicht? #wirecard csfa. @csFraudAnalysis · 30 Min. Im Prinzip ist das hier oft eine Beweislastumkehr, wenn Födisch beispielsweise von von Erffa Beweise für entlastende Aussagen fordert - aber diejenigen, die es bestätigen können, der Kronzeuge, andere Angeklagte oder Zeugen sind, gegen die ermittelt wird und die nicht aussagen. csfa. @csFraudAnalysis · 29 Min. Da Födisch davon ausgeht, dass eine rechtsstaatlich korrekte Ermittlung vorliegt, siehtr er ja quasi den StA als heilig. Was der sagt, stimmt. Das ist die typische Quelle von Justizskandalen, siehe Mollath, Genditzki usw #wirecard #wirecardsaga hier eklatant! csfa. @csFraudAnalysis Ich werde nicht müde, darauf hinzuweisen, dass bei #wirecard ein scheinbar gesichertes Tatbild angenommen wird, das es faktisch nicht gibt. Die Medien manipulieren offensichtlich und belegbar, um den nackten Kaiser Bühring nicht zu entlarven. Erinnerst Du Dich? @skymartiner 4:45 nachm. · 25. Sep. 2024 · 82 Mal angezeigt
Besonders relevant
csfa. @csFraudAnalysis · 26 Min. Im Spätfrühjahr oder Sommer habe ich mal zu Dir gesagt, dass viele "Des Kaisers Neue Kleider" für ein passendes Märchen halten, wenn es um BRAUN geht. Es passt da aber nicht, passte nie. Damals deutete ich schon an, dass es für den StA passt #wirecard #wirecardsaga csfa. @csFraudAnalysis · 25 Min. (also es passt in bestimmten Punkten auf BRaun, auch dann stellt sich schon die Frage: Ist der Kaiser der Betrüger oder der Betrogene? Im Märchen ist er NICHT der Betrüger. Wenn Bühring der Kaiser ist, passt es nicht, denn er ist betrügend tätig. #wirecard #wirecardsaga Er lügt! csfa. @csFraudAnalysis · 23 Min. Na ja, gut, der Kaiser lügt auch. Hm. Also gut, ich nehme es zurück. Aber Bühring und die Anklage als nackter Kaiser, das passt absolut! Nur war es hier so, dass der Kaiser eigentlich den Betrügern den Auftrag gab, also mitwissend war. Er wusste immer, dass es kein Kleid gibt csfa. @csFraudAnalysis · 22 Min. Das ist ein heftiger Vorwurf - aber deshalb bastle ich ja an einer Strafanzeige, um das abzusichern. Nur kann ich diese nicht gegen das laufende Verfahren stellen., deshalb habe ich mir die Konstruktion über §258 StGB überlegt. Ernst gemeint ist diese Anzeige übrigens schon
|